Rail-Sim.de Gewinnspiel

  • Werte Besucher,


    wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken die uns in den letzten Monaten so stark unterstützt haben, deshalb veranstalten wir ein Gewinnspiel. Alle die den RailSimulator noch nicht haben, haben bei uns die Chance den RailSimulator zu gewinnen. Wir verlosen 4 Exemplare des RailSimulator.


    Alles was Ihr tun müsst, ist einfach folgende Frage zu beantworten:


    Welche Strecke beinhaltet das kommende Addon von RSDL?
    A: Kicking Horse Pass Route
    B: Yellowhead Pass Route
    C: Cajon Pass Route


    Ihr möchtet an unserem Gewinnspiel teilnehmen und wisst die richtige Antwort?


    Dann schickt uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff:„ Gewinnspiel rail-sim.de“ an: Gewinnspiel@rail-sim.de



    Einsendeschluss ist der 9.03.08




    Alle Moderatoren und Administratoren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

  • Eine Super Gelegenheit für die welche sich noch nicht zum RS durchringen konnten ^^ Viel Vergnügen..


    Ein danke an unseren Admin für dieses Super Gewinnspiel ;)

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Also ich weiss nicht wies beim TS war... Aber ich bin wirklich erstaunt wie schnell sich um diesen tollen, aber trotzallem (noch ;)) nicht perfekten Simulator eine deutsche Community aufgebaut hat.
    An dieser Stelle auch mal Danke an die Admins, Moderatoren und die Leute, die diese Seite überhaupt möglich machen ::)

  • Tolle Sache, mit dem Gewinnspiel!
    Ich meine, ich werde natürlich nicht daran teilnehmen, denn ich hab ja schon den RS. :)
    Aber trotzdem möchte ich mich mal an dieser Stelle dafür bedanken, bei allen die hier mit ihrer Arbeit und ihren Ideen eine Plattform bieten, auf der sich so eine tolle Community entwickeln kann.
    Das Gewinnspiel ist nur ein Beispiel dafür, wie professionell hier gearbeitet wird!
    Ich finde es cool...


    Grüße


    Schipp

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)


    Viel Spass mit dem RailSimulator...


    Bei fragen etc. ihr wisst ja wo wir sind ;D

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sieht man den einen oder anderen dann hier.


    Gruß,
    Pit Fiend