Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Kommt drauf an, was du von einem Betatester forderst.
    Je nachdem sag ich gerne "Ja, hier!"

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Im Grunde nur das Abfahren der Strecke (Aufgaben sind bei). Bei Fehlern natürlich bescheid zu geben, klingt dumm das ich dass dazu sage, aber oft genug hab ich erlebt das jemand testen will und dann verschwunden ist ;)

• Unglaublich viele Nachrichten, vielen dank an alle.

ich werde morgen mittag euch benachrichtigen, und die links verteilen.

• Was hast du auch erwartet wenn du so bereitwillig eine ganze Strecke zum testen geben willst. Gutmütige Zurückhaltung? Ganz sicher nicht oder :D Wie die Aasgeier stürtzt sich das Volk auf alles was man so haben kann. Eigentlich brauch man doch gar nicht fragen sondern einfach nur die Links verteilen. Nehmen tun alle gern. Bin gespannt wie viel brauchbares Feedback du erhälst.

• Ich würde auch gerne testen und habe auch derzeit etwas mehr Zeit.
    Feedback gäbe es natürlich... selbstredend!
    Man möchte ja, dass die Route besser wird :)

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Prima Leute dann testet mal schön und wir die anderen freuen uns dann riesig auf die Veröffentlichung, ich glaub Dein Projekt ist eines der best und weitgebackensten für DE und vor allem könnte das schöne DR Rollmaterial mal richtig zum Einsatz kommen.

• Hallo zusammen,

es gibt wieder Neuigkeiten.
    Zum einen ist die Strecke erweitert wurden und zum anderen sind die Fehler(defekte Weichen u.a) behoben wurden.

Neben der KBS 309, kommt die 308 (Magdeburg-Oebisfelde) dazu, Gleise und Signale liegen bereits, die Scenery ist bis Haldensleben fertig.
    Hier ein paar Bilder:

Meitzendorf:

Barleben:

Vahldorf:

• Kommt auf die Nachfrage an, wenn Ihr die befahren möchtet, baue ich Sie dementsprechend.
    Ansonsten nach GoogleEarth und Bildmaterial/Filmmaterial.

Edith: Es gab mal irgendwo einen Link zu einem super Lokschuppen, hat den jemand für mich bitte?

• Edith: Es gab mal irgendwo einen Link zu einem super Lokschuppen, hat den jemand für mich bitte?

Bitteschöööön:
    http://rail-sim.de/forum/.../.../.../4832-wo-ist-der-lokschuppen-von-siegen/

Das Ding ist echt super. Ist vom GreatNorthener. Danke an dieser Stelle an ihn!

Der Bausatz enthält Module in Form eines 6ers, eines 3ers und eines 1ers ohne Seitenwände und dazu die passenden Seitenschuppen.
    Dagegen ist der von HaSi Schrott. Die Schuppen passen ganz genau auf die radial (strahlenförmig) verlegten Gleise und sehen auch gut aus.
    Danke auch an Midrex, der ihn im verlinkten Thread "ausgegraben" hat.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• @Prellbock

Vielen dank :)

@ Dampfhammer

Du weißt doch, als Streckenbauer kann man alles gebrauchen *klatschen*

• Christoph der allrounder *lach*

Seeeeehhhhrrrr schön was Du da wieder zeigst! Weiter so!!
    Wenn das so weiter geht biste wenigstens irgendwann in Stendal. *lach*
    :ilikeit::ilikeit:

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Ja und dann weiter die Strecke nach Rathenow, auf der ich früher immer mit meinen Großeltern zu meiner bösen Tante gefahren bin. Im Schritttempo teilweise. :thumbup:

• Rathenow? Da bin ich mal mit dem Ferkeltaxi hingefahren, Blumenflücken erlaubt *lok*

Kurz vor Haldensleben:

Haldensleben Pbf ist eigentlich lt. DB Kilometer 20. Doch irgendwie hat es nicht ganz geklappt.....der Rest der Strecke stimmt aber :thumbup: