Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal

  • Soweit ich weiß lag es erst einmal auf Eis wegen ua. der Altmark Strecke.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Meine arbeiten sind daran abgeschlossen, ich mache nur noch eine Überarbeitung wenn die Telegraphenleitungen fertig sind.


    Deshalb widme ich mich der Rübelandbahn, den Fortschritt haben bereits einige auf Facebook gesehen. Überarbeitet wurde Sie vom Rosenkill, sodass ich meine Arbeiten beginnen konnte. Im Nachgang werden dann die Oberleitungen gelegt und dann bin ich schon wieder am nächsten fast fertigen Projekt.



    Wer sich anders Orientiert oder nicht kann ich nicht beeinflussen, es dauert halt wie es dauert....Maik, Rosenkill und Co haben Ihre Arbeit, ihre Familie. Da ich in letzter Zeit viele Überstunden abarbeiten kann, habe ich mehr Zeit dafür.

  • Weil gefragt wurde über Facebook:


    Projekte in Arbeit:


    -Harzquerbahn und Brockenbahn (70%)


    -Knoten Magdeburg (80%)


    -Hannover-Berlin (95%)


    -Rasender Roland ( 50%)


    -Molli ( 80%)


    -Vergessene Welten, Nebenbahnen im Vorharz ( 70%)


    -Werratalbahn (85%)


    -Altmarkstrecke (95%)


    -Rübelandbahn ( 60%)



    Diese Projekte werden Teils allein, Teils mit anderen zusammen bearbeitet ( RLB Team, TrainSimWerk, TTB ect.)



    Ab heute Abend mache ich Pause bis mein Sohn es endlich durch den Geburtskanal geschafft hat... 8o

  • Ursprünglich wollte ich nur die Brockenbahn haben, aber Benjamin wünschte sich dann die Selketalbahn mit drin, daher kommt dann alles. Wenn auch in Teilen.

  • Die S-Bahn Rostock uv.... baut er mit Matthias zusammen.
    Ob und wann die Veröffentlicht wird ist dahin gestellt.
    Wenn ich das Video aber mit der MSTS Strecke von GR vergleiche fällt einem erschreckend auf wie gut GR damals gebaut hat bzw. Christian Wendt.


    Da Chris da schon Videos von gezeigt hat wird sie mit Sicherheit auch irgendwann erscheinen.
    Denn Matthias will ja noch so einiges von seinem Rollmaterial verkaufen. :D
    Und wie macht man das am besten? Genau, man baut ne Strecke dazu..... ;)


    Ich werde aber auch den Eindruck nicht los.... das, daß Gebiet der ehemaligen DDR eher umgesetzt ist als das der DB.
    Zu mindest wenn das Team um Chris so weiter macht. ;)


    Muss aber auch eingestehen das die ersten Bilder bei FB der Rurtalbahn von Vizzart mir auch gefallen.


    Ich für meinen Teil freue mich auf das was da so kommt.


    Aber nu ist erst einmal Kinder kriegen angesagt! :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • hallo christopher - oh ha - da ist ja noch mehr im busch - als ich annahm :)


    harzquerbahn & werratal - sind auf jeden fall schon mal jubel wert - mit freude auf die anderen kommenden sachen :)
    wer auf rote ferkels steht - genießt die altmark....
    ich freue mich u.a. auf die wummen-strecken und alles um magdeburg.


    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Oder mit nem schweren Güterzug mit 232 oder mit Energiecontainer nach Berlin von Maschen aus.....und das bei Nacht. Mit auf die Seite nehmen und 10 min warten oder so...... *boah**jippy*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Deine Lets Plays sind echt Klasse.
    A. ist die Stimme echt Passend sehr angenehm.....
    B. fast immer mit Alkohol am Steuer. :ugly:
    C. Fehler.... passieren halt.....
    D. immer auch mal einen Witz auf Lager.... ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: