Dank deiner Frage 2 Wochen später
-
-
Du hast mich via PN auch schon 2 mal gefragt innerhalb 48h
Ich gebe keinerlei Release bekannt, für den Fall das ich das nicht halten kann.
Die Strecke steckt voller Überraschungen....da ist ein Release schwer zu schätzen.
Gestern habe ich aber endlich die So16 und fertigen Langbaumschranken legen können
Echt ne tolle Sache von den Jungs!Nun muss ich die neben Magdeburg-Halberstadt auf 130 weiteren Kilometern legen, dauert also etwas.
-
Vielen Dank trotzdem für die Antwort.
Wir sind schon sehr gespannt auf dein Werk. -
Oh Überraschungen,da kann man aber eine Menge erwarten!Mal sehen welche Strecke schneller ist?
-
Sehr schön, ich freu mich schon sehr, wenn ich wieder eine neue Stecke von dir installieren kann Christoph!!
Viel vergnügen und Geduld beim verfeinern deiner Strecke(n)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mitfahrt Teil 1:
Magdeburg-HadmerslebenTeil 2: Hadmersleben-Halberstdt später
-
Wunderschöne Arbeit Christoph
Bin schon auf dem nächsten Abschnitt gespannt, möchtest du in Halberstadt auch die Anlagen des Ausbesserungswerks nachbauen?
-
Wunderschön.
Ich/wir freuen uns denke ich alle schon auf deine Erweiterung!
Gruß Stefan
-
Herrlich, bin selbst 90/91 das halbe DR Streckennetz abgetingelt, wie schon gesagt ist vielleicht derzeit die stimmigste dt. Strecke
-
-
-
hallo chris - danke fürs zeigen - wie real - sauber !
-
Schöne Bilder Reichsbahn pur .
-
Hallo ihr lieben,
mir ist gerade aufgefallen, das einer meiner Bahnsteige spinnt
Die Türen gehen Grundsätzlich zur falschen Seite auf ( Nachbargleis), gibt es dazu bereits Lösungen? -
hallo chris - lache mich jetzt nicht aus - weil ich mich absolut nicht auskenne....was passiert, wenn man den bahnsteig dreht / spiegelt ?
grüsse chris
-
chris schau mal wo hin die pfeile zeigen wenn es ein mittel bahnsteig ist ich hatte das problem auch schon bei meiner strecke zu not einen unsichtbaren noch drüber legen wo die pfeile zum anderen gleis zeigen...
-
-
Ausfahrt mit geändertem Ausfahrtsignalen und anderen änderungen in Magdeburg Hbf+Br 132 Soundupdate
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefällt mir sehr gut, da freut man sich doch auf eine Veröffentlichung *dhoch*.
-
-
Hallo Christoph,
Is echt top Arbeit die du hier leistest. Super Strecke, da ziehe ich den Hut!
Eine kleine Sache ist mir jedoch aufgefallen. In deinem neuen Video mit den Änderungen am HBf MD steht bei dir, als du nach der Haltestelle Hasselbachplatz fährst nach der Brücke über die Hallische Straße links von der Brücke ein DHL Komplex. Ist das von dir so gewollt? Weil in der Realität befinden sich dort die Gebäude der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord.
Gruß
-
Hallo,
da noch nicht alle Objekte fertig sind, stehen da noch die alten rum.
Hast du Fotos des Objektes (Polizei?) für mich? Das würde mir das bauen erleichtern. -