Sehr sehr schöne Bilder .
Hoch lebe die DR.
-
-
Wirklich tolle Bilder! Hut ab! Aber eine Frage sind die Lokomotiven alle Selbst gemacht?
-
-
-
da steht mein Traktor....
Wie kommt der denn da hin?Na und der Rest des Bildes muss man ja nicht weiter Kommentieren.
Chris hat schon keinen Platz mehr für so viel Lob.
Aber das hohe Vorsignal gefällt mir auch sehr....
Das gibts doch auch noch nirgendwo, oder? -
-
Ne, mit Lob kann ich nüscht anfangen, mehr mit Barem
Den Traktor hab ich mir, Nett wie ich bin aus deinem Hof geklaut, Zettel liegt in der Garage
Das Vorsignal gehört zum neuen Paket vom Schuster, er arbeitet noch an der Doku, kommt also sicherlich bald.
-
Ach Du warst das.....
Und jetzt darf ich den Gaul vor dem Pflug spannen.....
Ja mach die Strecke fertig und Du bekommst Bares,oder dachtest Du ich kauf die Katze im Sack?Schick Schick.... weiter so Schuster!
-
lieber Katze im Sack, wie Tauben auf dem Dach
Die Strecke gibt es für Lau, bezahlt werde ich von meinem Arbeitgeber, das reicht mir
-
Stimmt....
Ging das nicht anders?
Lieber ne Stumme im bett als ne taube aufm Dach?Seid wann wird eigentlich über Thale nach Stendal gefahren?
Naja es wird unübersichtlich.
Die Altmarkstrecke ist klar.Aber dann haben wir:
S-Bahn Magdeburg
Schönebeck - Zielitz
Aschersleben - Stendal
Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal
Magdeburg - Stendal - WittenbergeMensch da blick doch keener mehr durch.
-
Jo, sorry.
weiß einfach nicht wie ich das anders schreiben soll....Knoten Magdeburg evtl?
Es geht von Magdeburg nach Thale, Aschersleben und Stendal.dementsprechend gibt es einiges zu fahren...wobei Magdeburg-Tahle nur dran importiert wurde, Versuchsweise.
-
-
Die Strecke gibt es für Lau, bezahlt werde ich von meinem Arbeitgeber, das reicht mir
Hattest du nicht mal angedacht sie als Payware rauszubringen, oder lieg ich jetzt da völlig falsch?
-
Ah ja schön... freut mich.
Schon die erste Version war ja sehr schön.
Freue mich echt wenn das mal komplett fertig ist.
Vor allem bis Thale....
Dann auf der HSB weiter.....
Auf Dauer schöne alternativen.Was ist denn jetzt nun mit Wittenberge?
Wird das Payware?Und?!? Wird es auch mal etwas aus Brandenburg oder Mecklenburg geben?
Auf jeden fall mach weiter so!
Große Klasse.... -
Alles was ich baue, wird immer im Osten sein. Deshalb kann es durchaus mal vorkommen, das man ab Magdeburg bis Berlin durchfahren kann...
Derzeit, aber nebenbei nur, ist Hannover-Berlin in bau, mit Gleisüberhöung, DEM-Gelände und den Rest des Standard Krams eben...
Gleise liegen zwischen Eilsleben-Magdeburg-Burg bereits komplett.@Faber
Ja, das ist alles in einem gutem Endstadium.
Genauer gesagt:
Magdeburg-Sangerhausen (90%)
Magdeburg-Thale (95%)
Brockenbahn (90%)
Eisenach-Meiningen-Arnstadt (30%)
restliche Harzquerbahn (in Planung)außerdem ist die S Bahn Rostock angedacht, da muss ich aber noch mit Mathias reden.
Von einer Strecke wird man bekanntlich nicht Reich, daher müssen mehrere her
-
Darf ich etwas Fragen?
Eisenach - Meiningen - Arnstadt
Wird es das, wie bei GR im MSTS, mit Merkers usw. geben?
-
bis Arnstadt ist nur erweitert wurden für Gabberspatz.
was ist Merkers? bin noch am Gleisbau, und die Msts Strecke kenne ich nicht.
-
-
Hi Chris,
na die Kalibahn nach Kaltennordheim, Dorndorf, Unterbreizbach ect.....
Siehe hier... http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,3644791
Wenn Du von Bad Salzungen rechts ab fährst geht es ja nach Eisenach.
Da ist doch das Gleisdreieck rechts Eisenach und gerade aus nach Dorndorf - Vacha Mit Abzweig Dorndorf - Kaltennordheim Feldabahn siehe: http://upload.wikimedia.org/wi…mons/0/09/Feldabahn_2.jpgIst aber keine Forderung.
War nur eine frage..
Wenn Du nicht weist wovon ich Rede macht es beim Gleisbau auch keinen Sinn da noch zu recherchieren bzw. zu ändern.Wir das DR? hab es gerade nicht auf dem Schirm.
-
Hallo Christoph,
brauchst du noch Gleispläne von Thale und Quedlinburg, sowie Zeichnungen vom Stellwerk etc.?
Hab eigentlich so gut wie alles hier liegen, Bilder kann ich dir natürlich auch reichlich von Thale liefern.Gruß Benny
-
Huhu Benny,
ja freilich, kann alles gebrauchen, würde mich bei dir Melden wenn ich da angekommen bin.
Derzeit hänge ich noch an Blumenberg (Wasserturm), Halberstadt (Gbf und Bw) und Wegeleben um ein wenig aus zu bessern.Baujahr 1970 etwa Dann weißt du auch etwa, was da für Loks rum fuhren.
Ne, den Abschnitt gibt es nicht. -
Die Strecke wird 1970 angesiedelt?
Wenn ja, den Abschnitt gibt es nicht?
Das war doch der Gütertransport auf der Werrabahn.Schade aber na ja kann man nichts machen.
Wird es noch die eine oder andere Stichstrecke geben? -
Heute war endlich Abschluss des Knotenpunkt´s Blumenberg.
Von hier aus fuhren Züge in etliche Richtungen:
Ferkel nach Staßfurt, Schönebeck und Eilsleben.
RB nach Magdeburg, Halberstadt und Thale.
Sowie viele Güterverbände, die hier geteilt wurden...Bahnsteig, Blick ri Halberstadt
-