-
-
Echt tolle Arbeit Christoph!!
Bitte immer Weiter so!!
Das geht nicht nur dir so, ich kann meine gut 12km Nebenbahn auch nicht mehr sehen und ich finde immer noch wo was, du musst selber entscheiden wann es genug ist
Also weiterhin viel Spaß!
-
Guckt ihn euch an..., nachdem ich 23 Uhr den PC ausmachte und zum Kontrollblick in´s Zimmer kahm sah ich das....
Er ist wohl beim versuch raus zu krabbeln eingeschlafen -
Echt tolle Arbeit Christoph!!
Na da hat Christoph aber noch tollere Arbeit abgeliefert.
Genieße die Zeit, sie vergeht viel zu schnell! Meine beiden sind mittlerweile schon 13 und knapp 16 und trotzdem denkt man, dass das Alter das Dein Sohn jetzt hat bei meinen Jungs gerade vorgestern gewesen wäre. -
Er ist wohl beim versuch raus zu krabbeln eingeschlafen
Der wollte halt dem Papa helfen
Genieße die Zeit, sie vergeht viel zu schnell!
Wahre Worte!
Zur Strecke kann ich nur sagen, sieht toll aus.
Da wünschte ich mir, dass ich meine Ideen auch umsetzen könnte. Habe leider damit keinerlei Erfahrungen, aber vielleicht überkommt es mich ja eines Tages. -
-
Habe hier noch ein amüsantes Video, als ich am Sound der 118,120 und der Ludmilla arbeitete kahm er rein, hörte und rief laut. "MILLA!!!!!!!!!"
Soll soviel heißen wie "Ludmilla"
Es brach natürlich großes Gelächter aus
-
Manche Worte werden Dich Dein Leben lang begleiten. Mein Jüngerer benutzte mal das Wort "schnuddern" für das schnurren einer unserer Katzen. Das Wort schnurren gibt es seit dem im Familien internen Sprachgebrauch praktisch nicht mehr.
Ich hoffe sovielist hier erlaubt.
-
Der wollte halt dem Papa helfen
Wahre Worte!
Zur Strecke kann ich nur sagen, sieht toll aus.
Da wünschte ich mir, dass ich meine Ideen auch umsetzen könnte. Habe leider damit keinerlei Erfahrungen, aber vielleicht überkommt es mich ja eines Tages.Nun ja wer bei FB ist wird mitbekommen haben das Chris in der letzten Zeit nicht nur an Strecken gebastelt hat.
@ Chris,
möge Dir der liebe Gott noch recht viel Zeit geben so das Du noch so viele DR Projekte wie möglich realisieren kannst!
-
-
Boa ey voll die Folter alter....
-
-
hallo chris,
boooaaarrr - ich brech weg - eine 118er - ich staune - was schon alles für RW auf mancher festplatte kreiselt - klasse -
danke - weiter so - irgendwann kommt - railworks 2018 special edition gold - der reichsbahn simulator
mfgc
-
Klasse Arbeit.
Die jetzige Heimat der Staßfurter Eisenbahnfreunde kann man sofort wiedererkennen auch wenn so eine schöne dicke Babelsbergerin davorsteht.
Die Führerstandsfahrt auf der 52 habe ich vor 1,5 Wochen auch mitgemacht. Na und der Bahnübergang Güsten: Ich glaube da habe ich zusammengerechnet 5 Jahre davorgestanden und gewartet.
Super! Wunderbarer Wiedererkennunbgswert. -
-
hallo maik k,
passt super prächtig - her damit
grüsse aus erfurt
-
Moin Maik,
biste Dir sicher das es sich da um ein org. Bild handelt?
Der Schotter sieht so nach RW 2013 aus.Aber man muss auch sagen.... Gräber sind gegen euch die reinen Quasselstrippen.....
-
-
-
Hi Christoph!
ich muss es wiederholen, dass es eines der besten deutschen RW-Projekte der letzten Zeit ist!Ich sehe auch sehr viele neue Objekte, was mich schon sehr freut! Es ist auch relativ selten der Fall, dass die Streckenbauer auch ihre eigenen Objekte erstellen
TOLL!!! Sag mal nur, wie findest du Zeit dafür? Ich habe in den letzten Monaten kaum Zeit für mein größtes Hobby...
Viel Erfolg wünsche ich dir und weiter so!!!
-
Danke
Mittlerweile 182 Objekte, mit Winter und Nachttextur, teils auch Herbst( weil benötigt ).
Zeit findet sich meist Abend´s, wenn Sohnemann im Bett liegt. -
Wo hat Christoph Otto die br 118 her???
-
Müsste vom Team Eisenbahn Werk sein oder vom RLB Team zum Testen.
In den genuss kommen wir so schnell noch nicht. -