Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bhf Staßfurt, das einzige was noch geändert werden muss ist die Fußgängerbrücke, da kommt die Originale hin.



    Güsten:




    Vom Rest gibt es ja schon Genüge. :)


    Ich kann die Strecke nicht mehr sehen.... :ugly:

  • Echt tolle Arbeit Christoph!!


    Bitte immer Weiter so!!


    Das geht nicht nur dir so, ich kann meine gut 12km Nebenbahn auch nicht mehr sehen und ich finde immer noch wo was, du musst selber entscheiden wann es genug ist ;)


    Also weiterhin viel Spaß!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Er ist wohl beim versuch raus zu krabbeln eingeschlafen

    Der wollte halt dem Papa helfen *ja*

    Genieße die Zeit, sie vergeht viel zu schnell!

    Wahre Worte! :(




    Zur Strecke kann ich nur sagen, sieht toll aus.
    Da wünschte ich mir, dass ich meine Ideen auch umsetzen könnte. Habe leider damit keinerlei Erfahrungen, aber vielleicht überkommt es mich ja eines Tages.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Habe hier noch ein amüsantes Video, als ich am Sound der 118,120 und der Ludmilla arbeitete kahm er rein, hörte und rief laut. "MILLA!!!!!!!!!"


    Soll soviel heißen wie "Ludmilla" :D Es brach natürlich großes Gelächter aus :lolx2:

  • Manche Worte werden Dich Dein Leben lang begleiten. Mein Jüngerer benutzte mal das Wort "schnuddern" für das schnurren einer unserer Katzen. Das Wort schnurren gibt es seit dem im Familien internen Sprachgebrauch praktisch nicht mehr. ^^
    Ich hoffe soviel *off* ist hier erlaubt. :)

  • Der wollte halt dem Papa helfen *ja*

    Wahre Worte! :(
    Zur Strecke kann ich nur sagen, sieht toll aus.
    Da wünschte ich mir, dass ich meine Ideen auch umsetzen könnte. Habe leider damit keinerlei Erfahrungen, aber vielleicht überkommt es mich ja eines Tages.


    Nun ja wer bei FB ist wird mitbekommen haben das Chris in der letzten Zeit nicht nur an Strecken gebastelt hat. :D


    @ Chris,


    möge Dir der liebe Gott noch recht viel Zeit geben so das Du noch so viele DR Projekte wie möglich realisieren kannst! *super*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Boa ey voll die Folter alter.... :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • hallo chris,


    boooaaarrr - ich brech weg - eine 118er - ich staune - was schon alles für RW auf mancher festplatte kreiselt - klasse -


    danke - weiter so - irgendwann kommt - railworks 2018 special edition gold - der reichsbahn simulator :) :) :D


    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Klasse Arbeit.
    Die jetzige Heimat der Staßfurter Eisenbahnfreunde kann man sofort wiedererkennen auch wenn so eine schöne dicke Babelsbergerin davorsteht.
    Die Führerstandsfahrt auf der 52 habe ich vor 1,5 Wochen auch mitgemacht. Na und der Bahnübergang Güsten: Ich glaube da habe ich zusammengerechnet 5 Jahre davorgestanden und gewartet. *lach*
    Super! Wunderbarer Wiedererkennunbgswert. :thumbsup:

  • Da habe ich doch auch noch was in meiner alten Fotokiste gesichtet was sicher gut in die Gegend passen würde.

    man wird ja noch träumen dürfen :sleeping:

    Zitat

    railworks 2018 special edition gold - der reichsbahn simulator


    :thumbsup: dafür :thumbsup:

  • Moin Maik,


    biste Dir sicher das es sich da um ein org. Bild handelt?
    Der Schotter sieht so nach RW 2013 aus. ;) :D


    Aber man muss auch sagen.... Gräber sind gegen euch die reinen Quasselstrippen..... *lach*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Heute wurde ein neuer Dampfloksound erprobt, Zulassung allerdings noch nicht ganz erteilt. :D
    Jedenfalls sind diese Aufnahmen dabei entstanden:






  • Hi Christoph!

    ich muss es wiederholen, dass es eines der besten deutschen RW-Projekte der letzten Zeit ist! *=)* Ich sehe auch sehr viele neue Objekte, was mich schon sehr freut! Es ist auch relativ selten der Fall, dass die Streckenbauer auch ihre eigenen Objekte erstellen 8) TOLL!!! Sag mal nur, wie findest du Zeit dafür? Ich habe in den letzten Monaten kaum Zeit für mein größtes Hobby... :|


    Viel Erfolg wünsche ich dir und weiter so!!! *dhoch* *dhoch* *dhoch*

  • Danke 8)
    Mittlerweile 182 Objekte, mit Winter und Nachttextur, teils auch Herbst( weil benötigt ).
    Zeit findet sich meist Abend´s, wenn Sohnemann im Bett liegt.

  • Müsste vom Team Eisenbahn Werk sein oder vom RLB Team zum Testen. ;)
    In den genuss kommen wir so schnell noch nicht. ;(

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: