Meine Nebenstrecke


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das ist natürlich tragisch, wenn du nicht noch ein älteres/anderes Backup hast. Tut mir echt leid :(

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • naja das nächste wird dann was auf realem Vorbild...die ersten 5 km Gleise liegen schon :D

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Super!
    Sieh es positiv: Den Lerneffekt den du durch deine -leider verlorene- Strecke erlangtest nimmt dir niemand mehr :)
    Freut mich, dass du die Motivation nicht verloren hast.


    Tipp: Vernünftige Backupstrategie ausklügeln ;)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo Barrett,


    ich verstehe zwar zugegebenermassen vom RW nicht sonderlich viel, besonders vom Streckenbau. Aber wenn auch bei einem sauberen Backup die Schienen auf einmal weg sind, dann würde ich mich fragen ob nicht eher mit den Schienen in der Ordnerstruktur etwas passiert ist, so dass Deine Strecke sie nicht mehr findet und gar nicht mit der Strecke *denk*




    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg entweder mit der bestehenden Strecke oder halt mit einer neuen!




    MfG,




    Leo

  • na die Schienen werden wohl ok sein, die Funktionieren ja nach wie vor, ich glaube kaum dass ALLE Schienentypen kaputt sind, denn ich habe nicht nur einen genutzt ;)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!