Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread [geschlossen, Download stillgelegt]


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,
    nachdem ich die Strecke mit mehreren Versuchen endlich installiert habe kann ich mur sagen: SUPER.
    Für mich mit das Beste in RW. Einen großen Dank an den Erbauer und seine Helferlein. Das Beste für mich als Fahrer, die Fahrzeuge liegen wie ein Brett auf den Schienen. Da ist kein Schlingern und Hüpfen wie Bei Köln- Dü.
    Ihr seit absolute Könner.
    Danke, Danke *super**klatschen*

  • Hallo,


    Leider kann ich nicht ganz fehlerlos am Elbe - Weser Dreieck fahren.
    Leider bekomm ich immer eine ERROR Meldung also was mit Core...
    Der User Rolf Schreiter, hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem allerdings mit der Northern Europe Final die am selben Tag wie das EW Dreieck hoch geladen wurde.


    Ich habe mal die Strecke mit RW Tools prüfen lassen und folgender Bericht ist dabei rausgekommen.
    Die Assets von GARL habe ich nicht,aber diese sollten doch kein Problem darstellen.


    @ Mike, eine SUPER Strecke hast du da gebaut, ich freue mich schon wenns weiter geht. :)


    Lg.
    Ps: Anbei eine TXT datei.
    Die fehlenden Payware Assets (GARL und Doncester Works sind gestrichen)

  • Hallo zusammen - Danke für die Tipps. Ich weiß zwar nicht wieso - aber ich hab zwei neue Aufgaben mit meinen EL Fahrzeugen von vR erstellt. Und jetzt funktioniert alles einwandfrei.


    Ist wirklich eine super Strecke - DANKE an den Erbauer. *hi*


    paterchristoph123

  • alex95


    kann es sien, das du die Strecke Hamburg-Bremen und die dazugehörigen
    Assets nicht runtergeladen und installiert hast??


    In deiner Liste sind sachen drin, die zu der Strecke Hamburg-Bremen gehören.


    Hast du denn alle Asset Packs und die zusätzlichen RWP und RPK Pack installiert??


    Sämtliche Links sind in der Readme hinterlegt.
    Bitte mal prüfen was du runtergeladen hast und was evtl. noch nicht runtergeladen wurde.

  • Hallo, Hamburg - Bremen ist mit allem drum und drann installiert.
    Ja! Ich habe alles heruntergeladen..
    Ich kann ja alles noch mal löschen und neu installieren vielleicht hilfts was.
    Ich würde sogern endlich fahren können! :)


    Edit:


    Kann man die Datein nur mit dem Paket-Manager oder auch RW Tools deinstallieren?
    Weil ich weiß die Namen von den Datein gar nimma bei Hamburg - Bremen und beim Elbe - Weser Dreieck...


    *ka*

  • Tu bitte folgendes:
    1) Die Strecken Installationen so lassen wie sie sind. Das ist NICHT der Grund.
    2) Den Beitrag 91 hier zu diesem Thread lesen und befolgen,
    3) Rw-Tools danach nochmal die Strecke prüfen lassen, Doppelte Einträge können vor Veröffentlichen der Liste gelöscht werden. Remove Duplicate ...
    macht die Liste lesbarer.
    4) mit der neuen Liste schauen, was zu den Fehlteilen seit Beitrag 1 hier schon geschrieben wurde, wenn Du dann noch nicht fündig wirst, hier nochmal fragen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo,


    2005 hatte ichmal zusammen mit Ralf Kölsche NEB 2.0(Niederelbebahn) für MSTS gebaut. Leider kann ich die von mir fotografierten und gebauten Objekte nicht in Railworks nutzen und muss mit dem Leben was da ist, aus Pay-und Freeware.




  • Nachdem ich getan habe was in Beitrag 91 geschrieben wurde
    Will ich die Route überprüfen mit RW Tools und wenn ich Route/Scenarios überprüfen anklicke kommt diese ERROR Meldung:


    Error: #53 Datei nicht gefunden
    Module: frmDelRoute
    Procedure: Form_Load


    Klick ich auf OK, kommt folgende Meldung:


    If you saw a message regarding Line 113 there is a format error in
    c:\steam\steamapps\railworks\content\Routes\00000001 - 0000-0000 - 000000000000\RouteProperties.xml


    Nachgeschaut was das ist: Strecke Oxford-Paddington.. ääähm..... *ka*


    Auch eine Überprüfung und Defragmentierung via Steam half nicht!
    Bitte! Vl. kann mir wer helfen ...


    Verzweifel.............. ?( *ohman*
    RW Tools will nicht mehr. *dumm*

  • Jetzt wirds Tag
    Also die andere Strecke wieder zurück, das ist nicht der Fehler.
    Welche RW-Tools Version hast DU? Aktuell ist 3-0-69 , und betreibst Du Rw-Tools als Administrator, das muss immer sein, Start mit Rechter Maustaste, da steht was, aber sollte man in den Tiefen der Starticon-Eigenschaften festbremsen.
    Da kommen wir noch drauf.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Line 113 ist eine ähnlich präzise Fehlermeldung wie SBHH für die es keine allgemein gültige Lösung gibt. Tatsache ist nur, irgendeine Datei in deinem RW macht nicht das was sie soll. Der Ansatz von StS die Standard Strecken mal zeitweise rauszunehmen war an sich nicht verkehrt.
    Oder verstehe ich das richtig das diese Meldung nur in RWTools kommt? Wenn RW selber nicht meckert um so merkwürdiger, da würde ich dann mal mit Mike Simpson Kontakt aufnehmen was da los ist.
    Probier vorher nochmal folgendes:
    - RWTools als Admin starten (eigentlich eh Pflicht)
    - Im Menü oben unter Optionen -> Alle RW Dateien entsperren


    Ihr dürft nu übrigens auch auf Englisch durch Norddeutschland kurven... Interessiert von euch zwar wahrscheinlich die wenigsten, aber ich wollts trotzdem gesagt haben :whistling:
    Achso Mike: ich hab die Übersetzung auch auf UKTS hochgeladen, dann finden vielleicht noch ein paar mehr Leute deine schöne Strecke ;)

  • Achso Mike: ich hab die Übersetzung auch auf UKTS hochgeladen, dann finden vielleicht noch ein paar mehr Leute deine schöne Strecke ;)


    Hi,


    ja habe ich schon gesehen.
    Danke nochmal für die tolle Arbeit!!


    Darf ich denn auf dich zukommen, falls ein Engländer mir was
    in english schreibt??
    Weißt ja, ich und English ist wie Hund und Katze.
    Das passt nicht wirklich zusammen ^^

  • Moin liebe User,


    Dank an Sts, Zaunpfahl und mike22113.
    Leider habe ich nach Starten und Laden der Strecke diese Meldung bekommen:



    Aber nicht bei allen Szenarien:
    Das Szenario Mittagspause mit Hindernissen konnte ich fahren...



    Bin nur mehr verwirrt!! ?(
    Versteh das nicht mehr...


    @RW Tools:


    Bin draufgekommen dass ich eine ältere Version habe.
    Klick auf das Öffnen mit Admin will er es neu regestrieren lassen.
    Leider habe ich die Mail mit den Daten schon gelöscht... *O.o*
    Was soll ich jetzt machen?


    Lg und schönen Abend noch


    alex95

  • Leider habe ich nach Starten und Laden der Strecke diese Meldung bekommen:


    Mal eine Frage!


    Welches Szenario wolltest du denn laden??
    Evtl. das mit den Dostos (Regionlabahn nach Buxtehude (Dostos))??
    Wenn du Köln-Düsseldorf nicht hast, kann das auch nicht klappen,
    da die Dostos von der Köln-Düsseldorf Strecke stammen.


    Sollte es ein anderes sein, kann ich leider im Moment nicht weiter helfen!

  • Dann RW-Tools nie deinstallieren, wenn es ein Update gibt. Sonst must Du immer die Grundinstallation und das Update runterladen, Update reicht.
    Neue Update-Version auspacken (im Zip Ordner auschecken) und dann den Inhalt des ausgepackten Ordners in den RW-Tools Ordner reinkopieren, überschreiben ja.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.