@ news: Da überleg ich mir was.
@ Dexter: Ja die Farbe hab ich mir auch schon gedacht und wenn Zeit ist, setz ich das mal mit einem Wagen um.
@ news: Da überleg ich mir was.
@ Dexter: Ja die Farbe hab ich mir auch schon gedacht und wenn Zeit ist, setz ich das mal mit einem Wagen um.
Hallo,
habe die Doppler installiert aber man kann sie weder im Zugmenü noch im Editor finden.Was muss man da machen?
Mfg Michael
Hallo Counterstrike !
Heute bei der Durchfahrt durch Hof ist mir beim Alex-Zug etwas aufgefallen (siehe Bilder, ging leider nicht besser, konnte nicht aussteigen).
Wäre es möglich dazu einen Repaint zu machen, der zum Alex-zug von astauder paßt ? Ich würde mich auch dazu bereit erklären dies zu übernehmen, wenn ich darf.
Außerdem möchte ich mich noch sehr für Deine Modelle bedanken, es sind die schönsten Freeware-Modelle, die ich kenne.
Kris (120)
Moderation: viel zu viele unnötige Leerzeilen entfernt. Es reicht wie man sieht auch eine einzelne um die Sätze voneinander zu trennen.
@ 120: Darf man fragen warum du so exzessiv die ENTER-Taste verwendest
leerzeilen sind keine absicht gewesen - sorry
Hast du auch vor die mintgünen Doppelstöcker noch zu machen ?
Au ja und wenns geht noch die Metronom Variante
the inside design is fantastic. i love the details inside this alex version. i saw this one on munchen for the first time. same as this photo.
Au ja und wenns geht noch die Metronom Variante
Für eine Metronom Lackierung bin ich auch zu haben.
Da der Metronom auch auf meiner Strecke (Elbe-Weser-Dreieck)
im realen Leben fährt, würde ich mich auch auf diese freuen.
Hoffentlich lässt sich Counterstrike oder jemand anders finden, der das machen würde und könnte
Nach kurzer Rücksprache mit Counterstrike ist das leider nicht möglich. Im Gegensatz zu anderen RW Modellen wird hier keine Volltextur für den Wagen benutzt, sondern nur 1 großer roter Pixel, der eben auf die gesamte Wagenfläche projeziert wird. Sprich man könnte zwar einen blauen oder einen weißen Wagen draus machen, aber nix mit Streifen drauf. Geschweige denn von Logos. Außer natürlich der Autor selber nimmt sich dem ganzen an und ändert das Mapping auf dem Modell selber, steht aber wenn ich das richtig verstanden habe im Moment wenn überhaupt sehr weit unten auf der Prioritätsliste.
Tut mir leid, hätte an sich Spaß dran gehabt. Ich such mir dann mal was anderes zum anmalen, wurde neulich gefragt ob ich mein "Leute" Pack nochmal überarbeiten will. Wandert das wohl erstmal auf meiner Liste weiter nach oben
sowohl für Alex als auch für Metronom sind die Wagen eh nicht geeignet, sind ja welche mit flacher Seite. Hier müssten wenn dann die von Aerosoft mit den abgerundeten Ecken umgepinselt werden.
MfG
Barrett
So wie ich das seh gibts Doppelstocks bei aerosoft leider nur für MSTS im Paket "Pro Train 10 Deluxe Aachen-Köln".
Grüße
Kris (120)
So wie ich das seh gibts Doppelstocks bei aerosoft leider nur für MSTS im Paket "Pro Train 10 Deluxe Aachen-Köln".
Grüße
Kris (120)
In der Köln-Düsseldörp-Strecke sind welche von vR dabei.
Diese sind nicht von vR!
Natürlich sind sie das. Steht sogar dran an der Bezeichnung im Editor.
Ich glaub mit "diese" waren meine gemeint.
Asooo: "Diese" ist ja auch ziemlich relativ Zuletzt wurde von Aerosoft KöDü gesprochen. Vll doch an und an mal ein Zitat benutzen damit der Kontext wieder stimmt.