E18 Passenger Add-On


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wenn ich die Fotos richtig deute bekommt man die E18 in Beige-blau, grün und blau und dazu passend die Personenwagen in Beige-blau und als Silberlinge. Dürfte wie das Frachtpaket auhc 18€ kosten, durchaus interessant.

  • Zu spät ! Schade !
    Vermutlich haben hier in D. die meisten Railworker die Fahrzeuge bei virtualRailroads schon gekauft.
    So wie ich :( :)
    Für die internationalen Kunden von RS.com ist das Paket sicherlich sehr interessant, wenn sie für deutsche Fahrzeuge etwa übrig haben.


    Gruss
    Walter

  • In diesem Sinne möchte ich mich nochmal bei ULF, für den Steam Code bedanken !
    Vielen Dank für die nette Geste die keinesfalls als Selbstverständlich erachtet werden kann.
    Es bleibt mir nicht viel mehr zu sagen als: *super* und :vR: .


    Gruß Finn



    PS: So sieht Kundenzufriedenheit aus, da können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden ;)

  • ... ich finde das E18 Add-On nicht bei den Steam-Angeboten, bin ich blind, oder wo muss ich da suchen....sollte ja ab heute angeboten werden und wird auch auf dem Startbildschirm des TS 2012 angezeigt.


    Gruß

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Steht bei Steam eindeutig noch nicht zur Verfügung.


    Aber vergiß nicht, daß Kanada ein paar Stunden nach uns aufwacht, in Toronto ist jetzt 9:33h...

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • über twitter kam von RSC soeben (15:24) die Meldung rein, dass es "to night" kommt.

  • Zu spät ! Schade !
    Vermutlich haben hier in D. die meisten Railworker die Fahrzeuge bei virtualRailroads schon gekauft.
    So wie ich :( :)
    Für die internationalen Kunden von RS.com ist das Paket sicherlich sehr interessant, wenn sie für deutsche Fahrzeuge etwa übrig haben.


    Gruss
    Walter


    Ich bekomme so zumindest die E18 blau-beige und die Schnellzug Wagen, die hatte ich noch nicht von vR - lohnt sich also schon ;) Aber im wesentlichen wird es eben doch für die internationale Kundschaft gedacht sein, wobei die trotz aller Erklärungsversuche immer noch auf dem GR-vR Debakel rumhakt, zumindest im Steam Forum.


    Das Performance Problem mit den Wagen hab ich allerdings auch, und ich hatte zum rumprobieren nur ne handvoll davon auf dem Testtrack platziert, insgesamt nicht mehr als 15. Die Framerate ging trotzdem massiv in den Keller als ich ausm Editor raus bin. Werd den verlinkten Fix mal ausprobieren oder selbst Hand anlegen, danke für den Hinweis darauf hier.


    Und ich schließe mich dem allgemeinen Kanon an: :vR: *super*

  • Hallo,
    auch von mir an Ulf ein herzliches Dankeschön für das großzügige und kostenlose Update. *jippy*
    Leider habe auch ich massive Frameeinbrüche, wenn ich bei den Waggons in die Innenansicht wechsle. Draußen geht es noch einigermaßen. Allerdings sind die Innenansichten auch sehr detailiert.
    Ist da evtl. noch ein Update in Sicht?

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • habe inzwischen einige Touren gefahren und muss sagen, dass sich der Kauf für mich gelohnt hat. Besonders gefällt mir dass bei dem freien Fahren auf der Siegen-Hagen Strecke auf fast jedem Bahnhof Loks und Wagen oder auch ganze Züge abgestellt sind so dass ich die Lok, die Wagen oder ganze Züge wechseln/ändern kann. Toll wäre, wenn beim freien Scenario noch Verkehr vorhanden wäre....Zwei Dinge sind mir bei dem E 18 Passenger Add-On aufgefallen, einmal ist der Ton stellenweise (Seebergbahn) nicht so gelungen, der andere Punkt ist, dass, wenn ich abspeichere und dann weiter fahren will gibt es ja zwei Möglichkeiten weiter zu machen, einmal die entsprechende Aufgabe aufrufen und dort "fortfahren" oder, wenn ich gehe auf das generelle "Fortfahren" wenn ich zwischenzeitlich nichts anderes gespeichert habe. Die letztgenannte Art funktioniert bei mir dann meist nicht, entweder es lädt nicht vollständig, bleibt beim laden hängen, oder der Ton fehlt. Seitdem ich das weiß ist das aber kein Problem mehr.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil