Die Route lässt sich sehr schnell laden!
Neu für mich ist, dass der Sound wenn mann an ein Signal kommt auch zu hören ist in F2 Ansicht, also nicht nur in Cabinenansicht F1
gruss maerklin
Die Route lässt sich sehr schnell laden!
Neu für mich ist, dass der Sound wenn mann an ein Signal kommt auch zu hören ist in F2 Ansicht, also nicht nur in Cabinenansicht F1
gruss maerklin
das mit dem Signal hören auch in der Außenansicht finde ich gut, da ist man nicht mehr gezwungen in kritischen Phasen immer in der Kabine zu sitzen...
Ansonsten würde ich mich über ein paar Zeilen über die Strecke selbst freuen, die Werbescreenshots sind ja meist nicht so aussagekräftig.
Gruß
Kiter
Eigentlich ist es eine Route von A nach B. Es gibt ein paar kleine Anschlusspunkten, aber keine nennenswerte Abzweigungen. Dass könnte mann negative benennen.
Aber für mich war die Gestaltung von die Umgebung eine Überraschung. Die viele Wiesen sind jetzt absolut nicht eintönig gestaltet. De farbgebung finde ich sehr gut!
Mann fährt auch eine nicht-standart Locomotive! Wie schon gewöhnt müssen mehrere Aufgaben freigeschaltet werden, aber jetzt nicht Alle! Auch bekannt ist, das mann eine Art von Introduktionsreise machen kann, wobei etwas Wissenswertes über die Route bekannt gegeben wird.
Für mich war es jetzt (eine Aufgabe absolviert) wegen die Landschaftgestaltung den Preis wert. Habe noch keine schwebende Haüser gesehen!
gruss maerklin
Ich bin gerade die Strecke einmal abgefahren und bei einigen Stellen hatte ich das Gefühl es findet gerade ein "Erdbeben" statt.
Der Zug schlingerte heftig oder hüpfte über die Gleise vor allem in Kurven.
---------------------------------------
Davon mal abgesehen ist es eine abwechslungsreiche Strecke zunindest was die Landschaft angeht...
mfG Kalle
Nabend!
Kann bisher nur positives berichten,fahre z.Zt die Einführungen und bin von der Gestaltung sehr beeindruckt,Strecke läuft absolut flüssig ganz im Gegensatz zu Scottish Eastcoast Mainline von JT,die Stationen sind sehr fein detalliert bis hin zu gut leserlichen Schildern.Die Natur spielt aber die Hauptrolle absolut gelungene Landschaftsdarstellung!
Mich stört nur die gewählte Epoche,stillgelegte Bahnhöfe mag ich in der Idylle lieber net sehen aber eindeutig ein Objekt das einen Umbau wert wäre.
Gruß Micha
Das oben gesagte über die Scot ECML muss ich zurück nehmen,grade ein scenario in Nacht und Schnee abgeschlossen und durchgehend 50fps! Also auch JT kann Strecken bauen wobei die Nachtdarstellung das beste ist was ich bisher gesehen habe!
Hi,
falls jemand Interesse hat, auf UKTS gibt es eine Freeware Version von Settle-Carlisle.
Diese Version ist auch recht nett und ist in den 50er Jahren gestalltet.
Settle - Carlisle Version 7 von John Griffiths
Gruß
F.
Die Class 66 soll doch bei der Strecke dabei sein, ist das dass komplette Class 66 Paket oder ist sie nur auf Settle - Carlisle fahrbar?
Fahren kann man jede Lok auf jeder Strecke Was da eher interessant ist, ist in welchem Ordner die residiert. Und hat die 66er dann auch ein TSX Update spendiert bekommen?
Nein, nur die Lok und der eine Northern DMU 158 der Strecke sind auf TS2012 umgebaut. Das Paket 158 und 66 sind noch nicht fertig und kamen auch nicht als Update zusätzlich zur Strecke mit, wie das mit anderen Streckenpaketen bislang der Fall war (WCML und EtG). Der Grund: Es ist einfach eine neue Strecke. Enthalten sind die Fahrzeuge dieser Strecke alle im Streckenverzeichnis unter "...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\RailVehicles".
Quick&Dirty Superelevation für diese Strecke.
Einfach die beiden Dateien tauschen und BP-Cache löschen. Es sind ein paar Ecken und Kanten dabei da der Streckenbauer nicht 100% konsequent gebaut hat. Aber es fährt sich sehr angenehm im Großteil. Wen die paar zickigen Stellen stören der nimmt die SE dort eben wieder runter. Ein paar Weichen liegen auch in der SE, aber das stört physikalisch nicht. Optisch schaut man eben drüber weg. Ist weniger schlimm.
Es sieht so aus, das die Railworks Version die gleiche ist als die von Just Trains.
Es gibt nu 3 extra Aufgaben.
(ob es mehr free roams gibt weiss ich nicht oder mehr career-Aufgaben. Also für mich kein Grund zum Kauf, habe ja die von Just Trains!
gruss maerklin
Hi,
Settle-Carlisle von JustTrains?
Gruß
F.
Öhm, ins falsche Thema geschrieben maerklin? Settle-Carlisle ist eine RSC Eigenproduktion und mit Just Trains nix zu tun. Oder einfach nur mit der Scottish East Coast Mainline verwechselt? Die wiederum gibt es nicht bei Steam...
Falls du das heute veröffentlichte Paket "Settle-Carlisle Specials" meinst - das ist ein Rollmaterial und Szenario Paket was die Strecke nochmal aufwerten soll. Paar bekannte Loks mit neuen Szenarien neu zusammen gestellt als Paket zusätzlich zur Strecke. Aber auch das hat mit JT nichts zu tun...
Das einzige was ich kenne wo bei RSC und JustTrains veröffentlicht wurde ist, ist die Isle of Wight.
Auf Steam sind auch die beiden Addons Bristol-Exeter und Class 60 von Just Trains erhältlich Egal, Offtopic!
@ Zaunpfahl
Entschuldigung. Tatsäglich verweckselt!
gruss maerklin
Auf Steam sind auch die beiden Addons Bristol-Exeter und Class 60 von Just Trains erhältlich
wo denn ??
wo denn ??
Auf Steam!!! Einfach mal die Suche benutzen, oder die DLCs von RW 3 anzeigen lassen.
Nun habe ich das für Dich gemacht:
http://store.steampowered.com/app/65224
und
http://store.steampowered.com/app/65225
Bitte!
Danke.
Ich hatte es in der steam-Liste Neuerscheinungen ziemlich am Anfang gesucht, weil es ja neu von steam vertrieben wird.
Wenn man den Zusammenhang hier gelesen hätte, hätte man verstanden das einfach nur drauf hingewiesen wurde das es diese Sachen von JT bei Steam gibt, und nicht das es Neuerscheinungen sind.
Beide Sachen sind schon seit Juni 2011 offiziell bei Steam erhältlich.