Aerosoft Oster-Aktion

  • Manche vertreten eben immernoch die Ansicht: Geiz ist geil....aber am anderen Ende über Qualität diskutieren...irgendwas passt da nicht zusammen, ganz ehrlich.

    Manche?
    Einige ... viele ... oft dann ohne nachzudenken ... was dann auch blöd ausgehen kann ... :rolleyes:


    Kleines Beispiel sei mir erlaubt .....


    Vor etwa einem halben Jahr, ein Bekannter blättert im "Geiz ist geil" Prospekt und erspäht zum "Hammerpreis" eine Spiegelreflex die es ihm angetan hatte! Am nächsten Tag auf zum gut 30 Kilometer entfernten "Geiz ist geil" Markt und das gute Stück geholt.


    Doof nur das das örtliche Fotofachgeschäft das gleiche Modell, mit dem gleichen Zubehör + guter Fototasche ohne irgendeinen Supersonderpreis beworben zu haben für 50,- Euro billiger anbietet! 8|:rolleyes::D

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Grade noch mal zum Spaß auf der Aerosoft-Seite geschaut, dass mit dem % - Zeichen da beim Köblitzer Bergland sollte wohl doch die Osteraktion sein.
    Heute ist das % - Zeichen weg, und ein anderes Produkt auf der gleichen Seite hat das Zeichen jetzt dran.

  • Also ich bekenne mich auch als Geiz ist geil Verfechter! Wer hat heutzutage sein Geld schon zu verschenken! Weiter heißt bei mir Geiz ist geil aber nicht, das ich nicht bereit wäre, für anständige Qualität einen angemessenen Preis zu zahlen! *nixda* Ich schaue halt nur, wo der angemessene Preis am niedrigsten ist! Wer es nicht verstanden hat, ist selber Schuld! *nänänä*

  • ach jetzt gefunden.
    Tatsächlich hat man in jeder der 3 Hauptkategorien jeweils ein Osterei gut sichtbar in der rechten Spalte platziert, wo sich dann beim Klicken darauf das jeweilige Angebot zeigt.

  • lol, Jungs + Mädels, wer was kauft, was nicht schon auf der Einkaufsliste stand, zahlt grundsätzlich drauf (klassisches Schlussverkauf Syndrom: "xxx gespart" - aber tatsächlich yyy mehr ausgegeben)
    also am besten: Wunschliste führen, und wenn sich was ergibt, zuschlagen :)


    ich muss allerdings zugeben, dass ich letzten Monat (Stichwort "March Madness") auch etwas mehr ausgegeben hab als geplant ;)

  • Bei der March Madness gab es auch richtige Rabatte. Ich weiß nicht, ob Aerosoft so kalklieren und die Isle of Wight normalerweise für 29,99 verkaufen muß. Kann ich nicht beurteilen.
    Aber es gbt sicher genug schlaue Leute, die das trotzdem kaufen. :lolx2:

  • Dazu kommt dann noch das hier... Add-on für den RailWorks 2 Train Simulator... Das Add-On Läuft auch im RW3, keine Frage aber ohne TSX Features. Die Steam Variante hat bereits ein Update erhalten.

    Nachtrage: Ich revidiere meine Aussage dahingehend, dass auch die Steam Versionen bislang kein Update erhalten haben.


    Gruß, Jim

  • ...in diesem Forum dreht es sich um Railworks > Railsimulator 2012! ...und nicht um MSTS!

  • Danke. Zumal dann die Simulatorfans selber entscheiden können ob das was für sie ist.
    Hier sind ja sicherlich ein paar MSTS-Fans unter uns, und die anderen wissen dann gleich dass sie heute (Donnerstag) nicht auf die Seite schauen müssen.

  • (Auch wenn es manche nicht interessiert) Heute gibt es World of Subways Vol. 2 (U7 Berlin) Gold Edition für 20% weniger, für 15,99 €.