Aerosoft Oster-Aktion

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hab deinen Beitrag mal von RSC hier rüber kopiert, aber da ist soviel Ostern im Moment, kann passieren :)

WoS lohnt sich zu dem Preis allemale. Außer das Fahrgäste fehlen ist dadran nur äußerst wenig auszusetzen. Das Berlin Feeling stimmt, die Stationen sind sehr original getreu nachgebaut und das auf der U7 wo sich kaum 2 Stationen gleichen, die Sounds sind sehr gut und auch die Bedienung vom Zug ist stimmig umgesetzt. Wenn ichs nicht schon hätte würd ichs glatt kaufen ;)

• Hab deinen Beitrag mal von RSC hier rüber kopiert, aber da ist soviel Ostern im Moment, kann passieren

Danke. Da muss irgendwas durcheinander gekommen sein bei mir.

• Mich interessiert das auf jeden Fall, weil ich auch gern über den Tellerrand schaue. Unglücklich ist allerdings, daß erst vor kurzem WOS 1+2 zusammen schon als Ei angeboten wurden.
    Was die Hardware angeht, ist das Angebot auch witzlos, zumal man diese Gaming Maus bei anderen Anbietern sogar noch 20,-€ günstiger bekommt als jetzt zu Ostern.
    Daß Aersoft überhaupt was an Hardware verkauft, wundert mich echt.

• OT:
    Was mich bei Aerosoft wundert sind die (fast nicht vorhandenen) Preisunterschiede zwischen CD- und Downloadversion.
    Ich wage mal die verwegene Hypothese, daß eine CD mit Verpackung schon deutlich mehr kostet als die Bereitstellung eines recht kleinen Downloads, da die Firma in D auch noch kostenfrei versendet, kann ich das Preismodell nicht nachvollziehen...

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III