ich sach doch, da sitzt der "Azubi" dran, der Öffentlichkeitsarbeit grad studiert, und der schreibt dann was ihm grad einfällt.
Und erst wenn der Kunde nachhakt oder er gar nicht mehr weiterweis, gibt er das ganze an die entsprechende Abteilung weiter die Ahnung hat. ![]()
-
-
So, Info ist verschickt.
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, daß mein Auto Diesel tankt
Mal sehen, was bei rauskommt.
Zaunpfahl: Nicht immer gleich sagen, daß man als Kunde weiß, wovon man redet. Dann wird man evtl. schnell als rechthaberisch abgestempelt. Mal sehen, was sie nun für eine Lösung für mein Problem bringen
Gruß
Heiko -
Hatte ich denen gegenüber ja auch nicht, wie man an den Antworten wohl merkt
Andererseits haben wir die nu zu dritt von vielleicht echten Problemen abgehalten. Mein dezent eingestreuter Hinweis auf TSX scheint aber ja gewirkt zu haben. Nach dem Motto "in der originalen Lok gehts ja". -
Na komm, "damals" beim ICE haben sie die Änderungen doch auch ungefragt und von sich aus gemacht. Aber Ok im Resultat haben dann die Scheibenwischer auf der Innenseite gewischt...
Aber da war das Update eigentlich nicht nötig. Hier dagegen entstehen dadurch Grafikfehler die ein Fahren im Führerstand unmöglich machen. Also bitte, Nachbessern oder aus dem Verkauf nehmen. Und der Verkäufer und erster Ansprechpartner ist in dem Fall nun mal RSC.Gruß, Jim
-
Morgens
Wer nicht auf ein allfälliges Update anno xxyy warten will oder Repaints installiert hat, bei denen im Führerstand "der Blick nach irgendwo geht" >> habe bei UKTS folgenden Foreneintrag gefunden (click ) >> Anleitung zum Patchen. Der HST ist auch dabei.
Ich werde mich gleich mal mit der Class 170 beschäftigen. Mal sehen, ob ich das mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen schaffe.
Gruess
ricshort -