Problem mit SKTrains SNCB I11 Installer (Seriennummer / Offline-Check gesucht)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,
    ich hoffe, jemand aus der Community kann mir bei dem bekannten SKTrains-Problem weiterhelfen. Ich habe vor kurzem das große Zugpaket von SKTrains rechtmäßig erworben (04-09-2026). Von den 16 Zügen lassen sich 15 einwandfrei installieren, ohne dass eine Seriennummer abgefragt wird.
    Leider blockiert genau ein Installer: der SNCB I11 Installer. Dieser verlangt während der Installation plötzlich eine Seriennummer (Offline-Prüfung). Da SKTrains nicht mehr aktiv erreichbar ist, habe ich mit der Lieferung oder auf der Rechnung keine Seriennummer für diesen speziellen Wagen erhalten.
    Ich habe das Paket ganz normal gekauft und besitze die offizielle Rechnung. Falls ein Moderator oder Mitglied diese zur Überprüfung einsehen möchte, sende ich sie gerne per Privatnachricht (PN) zu.
    Gibt es für diesen Installer mittlerweile einen bekannten Workaround oder einen allgemeinen Key in der Community? Oder wäre jemand, der die I11-Wagen besitzt, so nett, mir die entpackten Asset-Dateien (.GeoPcDx / .bin) per PN zukommen zu lassen?
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße,

wimo