Brauche einige Empfehlungen von euch.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • An die, die sich an meinen Frage hier Stören, dafür ist das Forum doch da, sonst ist Rechts oben das X ! Was ist das Problem bei euch ?

Dankeschön, an alle die mir die fragen Beantwortet haben, und Links und eure Empfehlungen gegeben haben.

• Ich wäre damals bei meinem Einstieg in den TS auch froh um Tipps

Ja, nur ist der Crisjenn schön etwas länger dabei und Schienenbus seine Antwort ist dazu durchaus auch legetim.

Google ist wie eine Hellseherkugel und das erste Mittel der Wahl. Wenn man dann nichts findet kann man sicher andere bemühen.

Nur möchte keine ständig einen Fragenkatalog beantworten. Erst nach der Selbsthilfe kommt die Gemeinschaft.

Das Leben ist Nehmen und Geben, Mühe und bemühen. Wobei bemühen auf "Andere Zeitgenossen" gemünzt ist.

Ehrlich gesagt muss man jetzt auch kein Film draus machen. Es gab ja reichlich Aufklärung durch dritte Hand.

• crisjenn

Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • Nur möchte keine ständig einen Fragenkatalog beantworten

Dann kann man ja einfach NICHT antworten und weiter gehen ;) So mach ich das jedenfalls, wenn ich eine Frage zu blöd finde :saint:

Teilweise sind dieselben Wagentypen wie beim BLS-Paket enthalten (mit SBB- oder SBB-Cargo-Logo): Eaos, Falls, Gbs, Habbiillns, Hbbinss, Hbils, Ks, Lgns, Rs, Sgns, Slmmnps-y (mit Kesselaufbau, wobei ich einen Frontlader montiert habe), Uacs und Zs.

Noch eine Ergänzung: Die Wagen von SimTrain sind leider teilweise komplett fiktiv. Die BLS hat zum Beispiel keine eigenen H-Wagen, ebenfso keine Eaos, Ks, Lgns, Rs, .... Auch der Dieseltraktor existiert so in der Realität nicht als BLS-Version. Da hat SimTrain einfach eigene SBB-Modelle oder deutsche 3DZug-Wagen überpinselt. Mich stört sowas arg, aber wenn man da nicht so Ansprüche hat, geht es vermutlich ;)

Einmal editiert, zuletzt von FortyCS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FortyCS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So mach ich das jedenfalls, wenn ich eine Frage zu blöd finde

Crisjenns Frage ist ja nicht blöd. Sie wurde eher als unnötig empfunden. Das hätte man ganz leicht mit Google selber herausfinden können.

Einfach weitergehen ist so eine Sache...man geht ja mit einer Erwartung in einen Thread und dann sieht man evtl. daß die Frage so leicht ist, das der Fragesteller sie leicht selber herausfinden hätte können.

Ja man könnte einfach weggucken und weitergehen...machen viele... ;) Aber es ist auch nicht unhöflich wenn man vielleicht spitzfündig darauf hinweist.