Wollt ihr ein kleines YouTube video sehen, wie der S-Wagen sich so fährt? Ich würde auch offen die bugs zeigen. 9
-
Ja (9) 100%
-
Nein (0) 0%
Kleine Umfrage
:
Kleine Umfrage
:
unbedingt ![]()
unbedingt
Sieht gut danach aus. Ich denke, alle wollen das video sehen. Kommt heute oder morgen auf jeden fall
![]()
Der S Wagen nutzt doch Flexity Classic Sound
Ich hätte eine Soundaufnahme von 0 bis Höchstgeschwindigkeit (65) anzubieten
Der S Wagen nutzt doch Flexity Classic Sound
Ich hätte eine Soundaufnahme von 0 bis Höchstgeschwindigkeit (65) anzubieten
Hallo,
Ja das müsste er sein ![]()
Ich kenne mich bei Sounds leider nicht so gut aus. Aber ich könnte es probieren. Wenn du willst kannst du es mir per privatnachricht schicken, wenn es okay ist. (Falls es funktioniert: ist es okay wenn ich das dann im S Wagen einbaue? Bekommst dann auf jeden Fall credits ![]()
Das Video ist fertig. Es geht ca 36 Minuten lang
Ich habe den U5 mit dem S wagen verglichen. Dann sieht man, was genau ich mit dem "bremsen verlernen" meine
Bei dem U5-Wagen habe ich den Sound ausgebaut, um zu testen, ob der S-Wagen wirklich auf seine eigenen Dateien zugreift. Deswegen hat der U5-Wagen im Video keinen Sound. Das lasse ich auch während der gesamten Testphase so (hat keine wirkung wenn ihr den S-Wagen [hoffentlich darf ich es hochladen] downloaded).
Hast du das Video schon hochgeladen oder noch nicht ![]()
Hast du das Video schon hochgeladen oder noch nicht
Noch nicht
Habe während es am rendern war, die Video-originaldatei gelöscht (auch aus dem papierkorb)
Ich versuche es gerade mit einem Programm wiederherzustellen. Sollte heute aber online kommen, tut mir leid ![]()
. Sollte heute aber online kommen, tut mir leid
alles gut
![]()
Es verschiebt sich leider. Entweder heute oder morgen. Ich kann die Datei nicht wiederherstellen. Tut mir leid! ich versuche es heute fertigzubekommen ![]()
Es verschiebt sich leider. Entweder heute oder morgen. Ich kann die Datei nicht wiederherstellen. Tut mir leid! ich versuche es heute fertigzubekommen
alles gut
von justtrains is ja auch noch nichts da also...
Das Video ist fertig. Muss ich heute noch schneiden.
Diesesmal gibt es einen besseren Einblick meiner Meinung nach und es geht diesesmal sogar um die 40 Minuten ![]()
Das Video ist fertig. Muss nur noch rendern. Das Video geht übrigens 55 Minuten lang. Es ist nicht ganz geschnitten. Ich habe auch viel getestet. Ich hoffe, es wird euch gefallen!
Ich sende den Link, sobald das Video online ist und es auch von youtube fertig gerendert wurde.
Das Video hat übrigens eine größe von Rund 9 GB ![]()
Das Video ist fertig. Muss nur noch rendern. Das Video geht übrigens 55 Minuten lang. Es ist nicht ganz geschnitten. Ich habe auch viel getestet. Ich hoffe, es wird euch gefallen!
![]()
Ich sende den Link, sobald das Video online ist und es auch von youtube fertig gerendert wurde.
Das Video hat übrigens eine größe von Rund 9 GB
cool ![]()
schon was von justtrains ne, ne ![]()
Hallo,
Das Video ist jetzt online:
cool
schon was von justtrains ne, ne
Leider noch nichts ![]()
ich hab jetzt ein mal in das video reingeschaut und muss sagen wow ich kann es keum erwarten den s wagen zu fahren
das wird echt toll
![]()
und direkt ein abo da gelassen
ich hab jetzt ein mal in das video reingeschaut und muss sagen wow ich kann es keum erwarten den s wagen zu fahren
das wird echt toll
![]()
![]()
Danke
![]()
wenn justrains nur antworten würde ![]()
ich meine, die email hast du scxhon seit ner woche geschreiben
wenn justrains nur antworten würde
ich meine, die email hast du scxhon seit ner woche geschreiben
Werden die bestimmt bald, keine sorge
Ich denke, das dauert einfach nur ein bisschen. Das letzte mal bei einer ähnlichen Frage wurde mir nach 4 Tagen geantwortet. Ich denke mal im Laufe von dieser Woche werde ich noch eine Antwort bekommen. ![]()
Werden die bestimmt bald, keine sorge
![]()
Ich denke, das dauert einfach nur ein bisschen. Das letzte mal bei einer ähnlichen Frage wurde mir nach 4 Tagen geantwortet. Ich denke mal im Laufe von dieser Woche werde ich noch eine Antwort bekommen.
naja sie müssen es auch noch erlauben
aber naja besttimmt werden sie es es steht ja nichts im weg ![]()
ich bete für morgen ![]()
naja sie müssen es auch noch erlauben
aber naja besttimmt werden sie es es steht ja nichts im weg
ich bete für morgen
Wäre gut. Der S-Wagen ist auch fertig. Den U5 wechsel bug kann ich leider nicht fixen. Das liegt bestimmt daran, weil das ja eigentlich ein ki Fahrzeug ist und im Ai ordner liegt. Das kann ich leider nicht ändern, das tut mir leid
Aber auf dem ersten Post habe ich geschrieben wie man das immer wieder fixen kann
(müsste funktionieren)