strecke elektrifizieren

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hallo, ich möchte eine die gleise einer strecke elektrifizieren damit ich mit einer elok dort fahren kann

ich habe in der tracks.bin alle einträge von <Electrification d:type="cDeltaString">None</Electrification> zu <Electrification d:type="cDeltaString">ThirdRail</Electrification> gändert

aber nichts ist passiert :(

was kann ich machen :?:

• Das ist der erste Schritt, jetzt können dort auch E-Loks fahren. Wenn Du Oberleitungen sehen willst, dann kannst Du selber welche bauen.

Third Rail ist übrigens die Stromschiene. Wäre für U-Bahnen brauchbar. Wenn das konsequent im TS umgesetzt wäre, könnte Dau auch nur U-Bahnen fahren. Allerdings hauptsace nicht none, dann fähert jede Lok da rum.

Schau Dir mal die Gleistypen hiermit an: Gleiseigenschaften

Es gibt etliche gutgemachte Oberleitungssets mit passenden Masten, da kannst den üblichen Zick-Zack mit allen Finessen erstellen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Das ist der erste Schritt, jetzt können dort auch E-Loks fahren. Wenn Du Oberleitungen sehen willst, dann kannst Du selber welche bauen.

Third Rail ist übrigens die Stromschiene. Wäre für U-Bahnen brauchbar. Wenn das konsequent im TS umgesetzt wäre, könnte Dau auch nur U-Bahnen fahren. Allerdings hauptsace nicht none, dann fähert jede Lok da rum.

Schau Dir mal die Gleistypen hiermit an: Gleiseigenschaften

Es gibt etliche gutgemachte Oberleitungssets mit passenden Masten, da kannst den üblichen Zick-Zack mit allen Finessen erstellen.

nein ich meine meine lok hat immer noch keinen saft zum fahren

das ich oberleitung platzieren muss ist mir klar

• Dann schau mal im Editor ob Du wirklich alle Gleise erwischt hast, ggf. stellste mal auf Overheadwire

was meinst du damit

Zitat

Spick mal in anderen Strecken die Schreibweise!

ich habe schon auf elektrifizierten sctrecken gesschaut aber da ist irgenwie auch none eingetragen

• Den Abschnitt Elektrification gibts für jedes Stück Gleis x-mal in de Tracks.bin

Also wenn Du None findest, betrifft das ein einzelnes Gleis, das zufällig nicht elektrifiziert ist!

Du musst alle Vorkommen

von <Electrification d:type="cDeltaString">None</Electrification>

in

<Electrification d:type="cDeltaString">OverheadWires</Electrification>

ändern.

ob Du alles erwischt hast, mit der Leertaste im Editor testen, ich hab Dir deshalb ja den Wicki-Beitrag Gleiseigenschaften verlinkt.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.