Brauche beim RSSLO Mireo Hilfe bei der ZZA

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallöchen zusammen ich sitz aktuell an einem SBMD Mireo REpaint ( 3 Teiler)

Ich wollte dazu eine eigenständige ZZA.txt nutzen bloß ich finde in den bins nichts davon was irgendwie auf die ZZA.txt zugreift.

Und wenn ich da versuche da eines meiner Ziele einzutippen will der Mireo die 0 nicht anhehmen, da meine Ziele alle mit 0 vorne beginnen

Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit seinen Repaint eine eigene ZZA zuzuweisen und ja wie funktioniert es da?

Bei vR funktioniert es ja auch.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Neu
    • Hilfreichste Antwort

Moin, der Mireo nutzt insgesamt 20 Ziellisten. Ich habe bei meinem MRB-Repaint im letzten Slot eine Liste mit allen gängigen deutschen Zielen erstellt die, wenn ich mich recht entsinne, auch bereits Ziele für die SBMD enthält erstellt.

Gern kann ich dir die zukommen lassen, da meine Motiviation mein geplantes Mireo Paket umzusetzen aktuell leider gen 0 geht...

Doppelte Nummern mag das Fz soweit ich weiß überhaupt nicht. Führende 0en werden auch komplett ignoriert, weshalb die erste Ziffer, zumindest in meiner Liste, auch eine "Netz-/Regions-ID" von 1 - 9 ist.

StrgC - StrgV. Learning by doing.

Triebfahrzeugführer Dieselnetz Köln / DB Regio NRW

• Moin, der Mireo nutzt insgesamt 20 Ziellisten. Ich habe bei meinem MRB-Repaint im letzten Slot eine Liste mit allen gängigen deutschen Zielen erstellt die, wenn ich mich recht entsinne, auch bereits Ziele für die SBMD enthält erstellt.

Gern kann ich dir die zukommen lassen, da meine Motiviation mein geplantes Mireo Paket umzusetzen aktuell leider gen 0 geht...

Doppelte Nummern mag das Fz soweit ich weiß überhaupt nicht. Führende 0en werden auch komplett ignoriert, weshalb die erste Ziffer, zumindest in meiner Liste, auch eine "Netz-/Regions-ID" von 1 - 9 ist.

Ich konnte nur folgendes dem txt von dir entnehmen:

nein sbmd ist nicht dabei!

Schicks gerne rüber :D