hallo, ich wollte fragen ob es eine anleitung gibt wie man transport fever modelle in den train simulator classic konvertiert
ich hab überall geschaut aber nichts gefunden
![]()
transport fever zu ts konvertieren
-
-
Wenn Du die Oiginal Basisteilmodelle hast, meist sinds mit blender erstellt, kannst Du die mit dem Blender exporter in den TSC bringen.
Hast Du 3D Modeller erfahrung?
-
Hast Du 3D Modeller erfahrung?
nein eigentlich nicht

aber mit einem guten tutorial oder einer anleitung könnte ich es vielleicht schaffen

-
Hier trifft Null Ahnung mit den Wunsch nach Mehr zusammen.
Das wird nichts, wenn man keine 3D Erfahrung hat ist daß zwecklos. Es reicht ja noch nicht mal um sich selbst Infos zubesorgen.
Dazu kommt daß man TransportFever nicht einfach in ein anderen Game kopieren darf, dafür benötigt es Erlaubnis den Authors.
Kleiner Tipp
In Google/Yutoube nach Grundlagen-Tutorials für 3D (z.B. Blender) suchen und mit einfachen Objekten anfangen.
Ohne Grundlagen ist da nichts zu machen, sonst bleibt es beim Wunsch.
-
Dazu kommt daß man TransportFever nicht einfach in ein anderen Game kopieren darf, dafür benötigt es Erlaubnis den Authors.
Solange er es nur für sich Privat macht, kann der Autor es ihm nicht verbieten.
Sobald es aber irgendwo hochgeladen wird, hat der Autor ein Wörtchen mitzureden.
-