vr Eaos Länderpack

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • vr Eaos Länderpack

Eaos - LP / Laenderpack

Das Fahrzeugpaket enthält den vierachsigen offenen Güterwagen Eaos in fünf Logo und Farbversionen und je drei verschiedenen Beladungen.

Je Version haben die Wagen fünf Textur Varianten. Die Wagen haben das vR Feature RandomSkin installiert; automatische Zugschlusstafeln und dynamische Nummern.

• vR Eaos - CFL Luxemburg - Leer, Erz, Kohle, Schotter - RandomSkin / 5 Texturversionen
    • vR Eaos - DSB Daenemark - Leer, Erz, Kohle, Schotter - Random Skin / 5 Texturversionen
    • vR Eaos - SBB Schweiz - Leer, Erz, Kohle, Schotter - RandomSkin / 5 Texturversionen
    • vR Eaos - PKP Polen - Leer, Erz, Kohle, Schotter - RandomSkin / 5 Texturversionen
    • vR Eaos - SK Slowakei - Leer, Erz, Kohle, Schotter - RandomSkin / 5 Texturversionen

Das Paket enthält Einstellungen für das Schnelle Spiel.

Das Handbuch kann unter "Anhänge" vor dem Kauf heruntergeladen werden.

vR_Ulf: Wäre es möglich, in einem Update noch den SBB-Eaos in Erikaviolett (RAL 4003) hinzuzufügen? Auch wenn es aktuell keine Wagen mehr gibt, die in dieser Farbgebung lackiert sind, ist dieser wirklich etwas Besonderes und passend für ein solches Länderpack, genauso wie z. B. der typisch blaue PKP-Eaos. Vielen Dank im Voraus.

Hierzu noch ein Bildnachweis: SBB-CFF-FFS Eaos in Pink (Wirklich etwas Seltenes)

Boah glaubse, ich geh kaputt ... :lolx2:

2 Mal editiert, zuletzt von Razo ()

• Die DB Versionen der Eaos und Eanos von vR sind brauchbar für unsere Strecke. Ich würde mir von vR tatsächlich noch ältere Zaes oder Zas Wagen wünschen. Die fehlen noch komplett im TS.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• vR_Ulf: Wäre es auch möglich, im Länderpack noch diese Eaos-Beschriftungsvariante für den SBB-CFF-FFS zu bringen? Vielen Dank im Voraus. Ich mag Deine Wagenpakete sehr und besitze sie alle.

Das Anschriftenfeld ist schwarz und das große SBB-CFF-FFS-Logo auf der Wagenseite fehlt, so wie man es hier sehen kann, denn ich denke, diese Variante ist sehr typisch für die Darstellung von Zugverbänden:

Diese Version ließe sich sicherlich aus der Variante in Erikaviolett ableiten, denn dort gibt es ebenso dieses schwarze Anschriftenfeld und das große SBB-CFF-FFS-Logo auf der Wagenseite fehlt ebenso.

gueterwagen-des-typ-eaos-31-85.html

t315633f19614-Altern-eines-SBB-Eaos-1.html

sbb-gueterwagen-eaos-31-85-532.html

Boah glaubse, ich geh kaputt ... :lolx2:

3 Mal editiert, zuletzt von Razo ()

• Die drei SBB-Farbvarianten gibt übrigens in KI-Qualität auch bei den Aufgabenpaketen von B42 immer mit dabei, beladen mit Schrott oder Zuckerrüben. Ist natürlich nicht das gleiche wie ein ausgeklügeltes vR-Modell, aber als Hinweis für die, welche es vielleicht haben, aber noch nicht wissen.