3DZUG Szenario Tunnelrettungszug 1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin zusammen,

hat schon jemand das neue Szenariopaket gekauft? Nach der Installation werden die 4 Szenarios in der Strecke "Nürnberg - München" nich angezeigt bei mir. Habe 3DZUG schon angeschrieben, ob bei der Datei ein Fehler vorliegt.

Gruß

Jürgen

• Hast du auch die Basisstrecke, für diese Route Extension, München Ingolstadt installiert, diese Extension funktioniert nur mit dieser Basisstrecke.

Wenn diese Basisstrecke auch installiert ist, findest du die Aufgaben bei den Aufgaben der Basisstrecke München Ingolstadt.

• Eigentlich habe ich alles installiert, aber ich finde München - Ingolstadt nicht. Habe gerade die München - Nürnberg Extension nochmal installiert, immer noch nicht. Muss ich auch die Streck Nürnberg - München neu installieren?

• Benenne mal den Content\Routes Ordner um, mach daraus z.B. "Content0" und installiere die Aufgaben neu, dann hast du sie separat und kannst sehen, in welchem Routes Unterordner die neuen Aufgaben installiert werden.

Es wird jetzt wohl doch notwendig, den Ordner "Content\Routes\2aad2295-5ee5-4ee7-9ce3-7f47edb12394" zu löschen, damit dort eventuell enthaltene Fehler auch weg sind, dann beide Strecken wieder installieren, zuerst natürlich München Ingolstadt, danach München Nürnberg.

• Danke Eberhard für Deine Hilfe. Habe jetzt den Support nochmal angeschrieben. Was komisch ist, die 2 Szenarios welche beim Tunnelrettungszug dabei sind, die sind vorhanden in der Strecke "München - Nürnberg". Ich vermute jetzt ,das da was bei der 3DZUG Datei etwas nicht stimmt. Bevor ich die Strecke platt mache warte ich mal ab, was 3DZUG antwortet. Wenn alles nichts bringt lösche ich die Strecke.

Gruß

Jürgen

• Wie wäre es mal den 3DZug Support zu kontaktieren bevor man rumfummelt und es läuft dann nichts mehr?

Löschen, Einfügen etc. bringt am Ende noch mehr Chaos rein.

Von RSSLO die Strecke installieren, dann die Erweiterung und dann das Szenario von 3DZug. Danach die SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 im Content Ordner löschen. Dadurch baut der TS die Szenariodatenbank neu auf

Ist es dann nicht da, 3DZug kontaktieren.

So einfach.

PS:

Schau mal bei 3DZug auf die Seite von dem Szenario.

Dort wird in den Rezessionen von dem selben Problem berichtet. Also 3DZug kontaktieren.