MRW Fas126 Wagen vom Steam Shop funktionieren nicht. TS stürtzt ab/ hängt sich auf!?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Das ist schon lange bekannt mit out of memory bei manchen Szanerien hängt sich auf auch.Hab manchmal das auch Probleme von Laden ,werden auch andere User das Problem haben jeder `?

• Schon lange bekannt? Out of memory gibt es bei Payware aber nicht bis auf drei US-Szenarien die dem Core Update zum Opfer gefallen sind, die habe ich gefixt. Das ist meist ein Problem mit Streckenupdates sowie repaintlastigen Szenarien.

Funktioniert hier einwandfrei. Ich vermute du hast eine modifizierte Dresden-Leipzig Strecke (Amisia Mini Update das wars bei mir und habe ich runtergeschmissen). Dafür kann MRW nichts. Da funktionieren dann eben manche Szenarien nicht mehr. Muss man selbst eintscheiden ob's einem das wert ist.

• Ich besitze das Produkt aus dem damaligen JTG-Shop und das läuft.

Allerdings macht die Aufgabe "MRW [Fas 126] - Tutorial" Probleme, wenn man das TTB BR294-PlusPack installiert und aktiviert hat. Damit lässt sich der Zug nicht per Fernbedienung fahren. Deaktiviert man das Pluspack, dann geht's. Einen Dump habe ich deshalb jedoch nicht gehabt.