Signale bleiben Rot

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo. Hab seit gestern das Problem das Signale immer auf rot bleiben. Weiß nicht was ich gemacht habe. Mein nächster Versuch wäre alle Signale und Scripte neu zu installieren. Hatte das schonmal jemand?

• Hast du eine Betaversion vom TSC laufen? Da soll das wohl vorkommen.

Ansonsten ist mir das auch schon mal so ähnlich gegangen. Ich habe dann auch alles an Signalen und Scripten neu installiert was ich finden konnte. Danach ging es wieder.

Ich vermute irgendeine vorher installierte Freeware hat das verursacht, in dem sie alte Scripte oder so ähnlich mit installiert hat...

• Hast du eine Betaversion vom TSC laufen? Da soll das wohl vorkommen.

Ansonsten ist mir das auch schon mal so ähnlich gegangen. Ich habe dann auch alles an Signalen und Scripten neu installiert was ich finden konnte. Danach ging es wieder.

Ich vermute irgendeine vorher installierte Freeware hat das verursacht, in dem sie alte Scripte oder so ähnlich mit installiert hat...

Ja hatte die Beta ausgewählt in Steam. Hab dann auch gedacht das es vielleicht daran liegt aber nachdem ich die Beta wieder raus genommen habe war es immer noch. Vielleicht hat wirklich ein Addon die Scripte überschrieben. Werde heute Abend mal die Scripte und Signalpakete neu installieren. Mal schauen