-
-
Die Keybordbelegung z.B: Zugbremse und Horn, kann man die auch anders belegen?
Ich finde die jetzige Belegung nicht gerade super.Gruß
Rene´
-
-
@BkBtMarcel Ok. Danke Dir für die schnelle Antwort. Habe das noch nie gemacht!
Werde es später mal Probieren. Hoffe ich mache nichts falsch! LOLGruß
Rene´
-
Schönes Gerät, aber sagt liege ich da jetzt ganz falsch (oder gibts eine free Version?), 101 Lei, also fast 22,- € kostet die Lok? Nun sieht ja sehr gut aus aber das ist doch recht üppig. Soviel hab ich unlängst für die Taxifahrt vom Flughafen in die Bukarester Innenstadt bezhalt, es wird langsam teurer ;-))) Ist schon OK
(...wär ich mal mit dem Bus gefahrten könnt ich mir jetzt guten Gewissens die Lok kaufen...)
-
-
@hansdampff Es war mal eine kostenlose Demo-Variante vorgesehen, aber ist anscheinend nichts draus geworden, warum kann ich dir leider nicht sagen. 22€ ist zwar teuer für "nur zwei Loks", dafür ist der Spaßfaktor dieser aber recht groß. Ob der Preis aber angemessen ist, darüber kann man sich streiten - ich jedoch bereue den Kauf nicht.
-
Hallo zusammen.
Habe die Lok damals bei Train-Sim.ro erwoben.
Dort ist die Lok nicht mehr im Shop und kann auch nicht wie alle anderen Daten/Käufe runtergeladen werden.
Leider sind sämtliche Datenträger welche die Käufe und Daten sicherten alle in rauch auf gegangen.
Somit versuche ich die Daten natürlich wieder zu bekommen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich danke im Voraus.
-
Hallo-Wenn ich mich recht erinnere gabs zu Beginn der Corona-Krise Material von Rail Studio, wie zB diese Lok als Geschenk (hab sie damals herunter geladen
) .Ich habe sie mir mal heute installiert sowie ein repaint der DB Lok.
Steuerung ist allerdings noch nicht ganz gelernt-muss da wohl noch einmal Bertiebsanleitung lesen-gruss rrpiti
-
Wenn es ein Geschenk war, kann man die Datei dan einfach weitergeben, oder ist das verboten? (Ich habe keine Interesse in die lok, ich frage nur somahl)
-
Gadi81 da wirst Du leider kein Glück mehr haben. Das einzige was möglich ist, dass Du Dich direkt an RailStudios über das Kontaktformular mit der Anfrage wendest.
Die Lok war nur im alten Shop erhältlich dann wurde der neue Shop eröffnet und damit wurden einige Freeware Produkte nicht mehr in den neuen Shop übernommen. Ich empfehle, alles was man erworben hat - sei es Pay- bzw. Freeware immer eine Kopie auf einer Festplatte anzulegen bzw. zu speichern.
Zitat von rrpitiwie zB diese Lok als Geschenk (hab sie damals herunter geladen
)
Vor Corona war diese Version der Lok als Freeware schon erhältlich. Jetzt wurde sie komplett neu gebaut und damit zu Payware.
Gruß
Bahnfreak
-
-