Hallo TSC Gemeinde,
Ihr postet immer so wunderbare Screens, schreibt doch bitte den Namen der Strecke dazu, das wäre echt super.
Grüsse RW
Hallo TSC Gemeinde,
Ihr postet immer so wunderbare Screens, schreibt doch bitte den Namen der Strecke dazu, das wäre echt super.
Grüsse RW
Bei den vielen schönen Sachen, die gepostet werden, wäre es tatsächlich hilfreich. Dann kann man auch besser recherchieren, wo man die Strecke oder Fahrzeug herbekommt. Besser ist es sogar, wenn sogar dazu geschrieben wird, wo man die Strecke/Fahrzeug herbekommt.
Euer Teal'c
Steht seit Ewigkeiten auf Seite 1 des betroffenen Threads, aber wird halt zu 90% nicht umgesetzt da mehr oder weniger optional.
Ich finde eben bei vielen Strecken wie z. B. der Berliner S-Bahn und der Hamburger U-Bahn ist es ja offensichtlich. Bei den geläufigsten Strecken mit den üblichen Fahrzeugen ist dies nicht nötig finde ich. Und dann noch ein Link zum Kauf? Ich meine ich mach gern Werbung z. B. für vT oder TTB aber in jedem Beitrag? Gerade wenn eine Strecke frisch erscheint posten oftmals mehrere Teilnehmer die selbe Strecke, weil sie eben gerade jeder fährt.