[IMG] DB Br 147 - Demnächst erhältlich!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich bin

Hat den Titel des Themas von „DB Br 147 - Demnächst erhältlich!“ zu „[IMG] DB Br 147 - Demnächst erhältlich!“ geändert.
  • ice Du meinst sicher die schreckliche Umsetzung der 187 oder?

Die 147 hat wohl mit der 187 nichts gemeinsam, also die Lok sei nicht kopiert oder ähnliches. Das schreibt DTG ausführlich im Bericht. Klar wenn sie die Lok auch verkaufen wollen müssen sie sich von der 187 abheben bzw. distanzieren. Sie kennen wohl das Feedback der meisten bei der 187^^

Ich habe also noch Hoffnung auf eine gute und bessere Umsetzung als bei der 187.

• Zitat

Starting with the recent release of the Expert DB BR 145, there are some services where this will substitute for the BR 147, reflecting the operational reality of the period where these locomotives often filled gaps as the 147s were being phased into service.

Wo haben sie das denn her? Ich kann mich an eine schwarze 185 von MRCE erinnern, das müsste 2016 gewesen sein. Aber eine 145 gab es meines Wissens nach nie in Stuttgart, zumindest zu DB-Zeiten nicht. Vermutlich will man die 145 da halt irgendwie halbwegs sinnvoll einsetzen, aber so wie das da geschrieben wurde, scheint man sich da ja sehr sicher zu sein mit diesem realistischen Einsatz der Lok.

Edit: Zeitlich ist man da aber ohnehin sehr offen, die 2013 ausgemusterte 110 findet sich nämlich ebenfalls im 2018er-Fahrplan.

"Windows 10 ist die letzte Version von Windows" - Microsoft, 2015

2 Mal editiert, zuletzt von Flügelrad ()

• Wo haben sie das denn her? Ich kann mich an eine schwarze 185 von MRCE erinnern, das müsste 2016 gewesen sein. Aber eine 145 gab es meines Wissens nach nie in Stuttgart, zumindest zu DB-Zeiten nicht. Vermutlich will man die 145 da halt irgendwie halbwegs sinnvoll einsetzen, aber so wie das da geschrieben wurde, scheint man sich da ja sehr sicher zu sein mit diesem realistischen Einsatz der Lok.

Soll wahrscheinlich eine der TRI Loks sein? Wobei man da zeitlich auch natürlich später als 2019 unterwegs ist.