Fehler bei 3dzug Intercitynight talgo

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin

hoffe das man mir hier jemand helfen kann. Habe von 3dZug die das Intercitynightline( Talgo) Aufgabenpaket.

3DZUG - InterCityNight (Talgo)

Bei der Aufgabe von Berlin nach Bitterfeld ( ICN1258) bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Was für eine Erwiterung fehlt mir hier? War eigentlich der Meinung ich hätte alles was ich brauche.

Den Fehler bekomme ich nur bei dieser Aufgabe, alle anderen funktionieren einwandfrei.

Vielen Dank

• Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, Verlinke doch mal das Aufgabenpaket, dann kann dir sicher auch jemand helfen ;)

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Moin.

Falls du dich mit Fahrzeugtausch nicht auskennst und die Aufgabe nur fahren willst: Taste F2 drücken und im nächsten Bild auf "abbrechen" klicken.

Du wirst dann die KI-Züge IC 1502 und IC 1602 nicht sehen.

Bei diesen beiden ist dem Aufgaben-Ersteller wohl ein kleines Missgeschick passiert, indem er die IC-Wagen direkt aus dem TTB-Ordner genommen hat.

Richtig wäre der Ordner virtualTracks/Berlin-Leipzig/Rollmaterial

Da viele Leute den TTB-Ordner besitzen, ist das noch nicht gross aufgefallen.

Ansicht im Programm LocoSwap:

Gruß von Kreuzkopf