Liste von Assets mit Pfaden?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi!

Ich wollte mal fragen, ob es irgendein Tool, oder irgendeine Möglichkeit gibt, sich alle Rolling Stock Assets mit Namen und Pfad auflisten zu lassen?

Ich hab den Assets-Editor im TS-Tools probiert, aber da kommen immer wieder Fehlermeldungen wegen angeblich korrupten Dateien, und das für jedes File extra in einer eigenen MessageBox, die man jedes Mal wegklicken muss..

Unter diesen, laut TS-Tools, korrupten Files ist zB "TSC-1000Hz_Aktiv_li_v1.bin", welche sich mit serz.exe problemlos in ein XML-File umwandeln ließ, und der XML-Checker in Notepad++ fand keine Fehler. Also keine Ahnung, warum TS-Tools meint, dass es beschädigt ist.

Jedenfalls hatte ich mir eigentlich gedacht, ich gehe mal im TS alles Rollmaterial durch, und schaue, ob sich irgendetwas nicht laden lässt, um von vornherein mal Probleme zu reduzieren.

Das wäre aufwändig, aber könnte sich evtl. lohnen.

Dabei verwende ich die Liste beim Erstellen eines eigenen Zugverbandes in den Quick-Drives. Dort kann man sich ja quasi alle Assets auflisten lassen, und der Reihe nach durchgehen. TS zeigt dann die Lok/den Wagen schön an. Sollte was nicht passen, kann die Lok / der Wagen nicht angezeigt werden, nehme ich zumindest mal so an, und ich kann davon ausgehen, das was nicht passt.

Problem mit diesem Ansatz ist aber, dass der TS nur den Namen des Assets anzeigt, und ich keine Möglichkeit hab, an einen Pfad zu kommen. Also wenn mit zB so ein Asset "AM-KL 2089 BBO ex TU47" angezeigt wird, hab ich ja keine Ahnung, wo in den zehntausenden Foldern dieses Asset liegt.. Ich bräuchte aber natürlich Provider und Unterordner, um das auch einem Download/Repaint/oä. zuordnen zu können.

Weiß da vielleicht jemand eine Möglichkeit, wie man sich da das Leben leichter machen kann, wenn man mal checken will, was denn evtl. alles nicht ganz richtig lädt, ohne sich durch hunderte MessageBox-Meldungen durchklicken zu müssen?