Probleme ab zweiter Fahrt im Fahrplanmodus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Zusammen,

seit TSW 3 oder 4 habe ich das Problem, dass wenn ich eine Fahrt im Fahrplanmodus über das Menü starte und beende und dann den nächsten (nachfolgenden) Dienst direkt übernehmen möchte, dass das Spiel zwar die richtigen Abfolgen simuliert, aber sowohl der Ablaufplan nicht richtig angezeigt wird (man sieht alle erreichten Ziele aus dem vorherigen Dienst) und auch nach Abschließen der zweiten Fahr wird diese nicht im Menü gezählt.

Hat noch wer dieses Problem? Gibt es ein Workaround?

Viele Grüße,

Michael

• Ja, gleiches Problem habe ich auch. Scheint auch nicht behoben zu werden. Dabei ist es ja gerade schön den Dienst weiterfahren zu können. Speichert man ein solches Spiel und lädt es neu, fehlt teilweise die aktuelle Anweisung. Spiel ist also auch nicht fortsetzbar. Ich hoffe DTG arbeitet mal daran.

Gruß Alex

• Das war irgendwie schon immer so und da gibts auch keine Lösung für - jedenfalls hab ich noch keine gefunden. Versteh ich auch nicht, warum man das so belässt, da der Fahrplanmodus ja eigentlich dazu einlädt, mehrere Pläne hintereinander zu fahren. Aber gut - DTG halt *frech*