Spooner und Rolf,
Vielen Danke...!!! Ich finde richtig "Railworks American", gibt aktuelle UK Freepack.. endlich!
Grüsse
Sebastian
Spooner und Rolf,
Vielen Danke...!!! Ich finde richtig "Railworks American", gibt aktuelle UK Freepack.. endlich!
Grüsse
Sebastian
Bitte nicht die UKTS Packs ohne Genehmigung hier hochladen, die Bestimmungen sind da ziemlich eindeutig und es ist seitens UKTS / Jim Nobbs auch nicht gewünscht. Es gibt allerdings auch mehr als eine Quelle dafür wo man ohne Geschwindigkeitsbegrenzung/Warteschleife oder Registrierung an die Sachen ran kommt, siehe dazu: http://forums.uktrainsim.com/v…p?f=337&t=119212#p1552571 (für URLs hochscrollen)
Keine Sorge, der Upload war rein privat...
Und wenn die UKTS Sachen hier im Download-Bereich mit offizieller Genehmigung von UKTS stehen, das sprengt wohl den Rahmen?
Die Packs gibts auch bei den Franzosen:
http://www.railsim-fr.com/foru…?app=downloads&showcat=24
Hallo,
ich wollte die Strecke installieren doch leider gibt es auf Rail-Sim.de den Content PR_Bahnhofsset_DB_02 v.1.0 und PR_Bahnhofsset_DB_01 v.1.0 nicht mehr.
Kann bitte jemand helfen.
Danke
Hast du die aktuelle Version geladen? Also bei mir funktionieren die Links aus der ReadMe einwandfrei:
Danke, Spooner.
Mit den Links aus der REad-Me bin ich immer auf der RS-Hauptseite mit Passworteingabe gelandet.
Dann lade dir den ersten Teil nochmal runter, da ist eine aktualisierte ReadMe drin. Einige Links waren durch das Hauptseitenupdate verändert worden, was ich noch korrigiert habe.
http://www.rail-sim.de/railsim…nload/165/1057?Itemid=207
hey spooner.
i dont think that i have to send you the sky anymore with the new service pack.
with the new service pack you can use the ones from the core version from the core routes. they upgrade this assets today.
dont forget to backup your extended route
Hi fopix,
ok..., have you ever seen the "new sky"??
Don't worry there's a backup since release and also a backup of the complete railworks folder.
i dont seen them but im shure that this sky is the same as the new rs routes. like they say optimized. and if not than we can always send my own version
Wer die Original-Strecke geupdated hat, hat vermutlich nach dem Update Probleme am Gleissystem, was sich durch eine Neuinstallation nicht beheben lässt. Grund ist vermutlich eine andere Ordnerstruktur im Streckenordner. Das Update werde ich vermutlich heute Abend drauf haben und mir das Ganze mal anschauen.
Als vorübergehende Lösung empfehle ich die Installation der "Streckenkopie" und das Kopieren der Szenarien aus der Original-Strecke.
EDIT: Auch die ersetzte Original-Strecke läuft weiterhin bestens! Entweder den Streckenordner komplett löschen und (wenn vorhanden) aus dem Backup zurück kopieren, oder die Strecke im Paketmanager komplett deinstallieren und neu installieren. Dann sollte wieder alles laufen
Hallo
Wie ändere ich zurück zum Originalspur
Ich denke an sie zu sehen hässliche schwarze Spur ein bisschen weiter müde
Du meinst das Gleiche, was du hier schon beschrieben hast? SAD-Gleise auf Köln-Düsseldorf Version:1.0
Originalroute wiederherstellen: Wenn das Update auf die Originalroute installiert wurde und kein Backup der Originalroute vorhanden ist, kannst die diese nur so wiederherstellen: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Hallo
Fuhr ein wiederum auf Hagen-Siegen v.2 und sah, dass es war ein bisschen der Straße.
Kann dies behoben werden?
Dieser gelbe Streifen unter deinem Pfeil zeigt aber an, das dort ein Wegeobjekt liegt.
Das die Straßengrafik nicht angezeigt wird, ist eine Neuerung von TS. Es kommt zB auch vor, das man beim erstellen eines Szenarios plötzlich fast keine Schienen mehr auf der Strecke hat. Da hilft nur Szenario löschen und neu erstellen.
Merke dir mal die Stelle, wo die Straße fehlt, fahre ein anderes Szenario und schau ob die Straße dann vorhanden ist.
Moin Spooner,
ich habe seit dem Update auf RW2013 ein seltsames Phänomen, ich have v2.2 als zusätzliche Strecke installiert und die Szenarios rüberkopiert, das letzte mal heute (habe mir bei vR das Krokodil gekauft und die Szenarien dafür installiert), merkwürdigerweise taucht im RW lediglich das Szenario "Burgnacht un Altena" auf, die anderen nicht. Wenn ich die Dateien in den Szenario Ordern von Original und Kopie vergleiche, scheinen alle da zu sein.
Hast Du eine Idee?
Gruß
Karsten
Hast du vielleicht die Szenarien nach Lok sortiert? Die Auswahl in TS2013 ist da ja etwas anders...
Ansonsten geh mal im Hauptmenü auf den Editor, wähle Ha-Si 2.2 und dann rechts auf Szenario Editor, dann kommt in der 2. Spalte die Szenarioliste. werden da alle angezeigt?
Ne,
im Editor kommt nur das eine Szenario. Im RW 2012 war das problemlos.