Hagen-Siegen V2.x

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die Kraftwerke halten das schon aus, das hat man weitestgehend geprüft. Für Windkraft fand sich leider momentan kein Investor... :D

Bei mir funktionieren die Links im Adobe Reader als Standardprogramm dafür nicht. Irgendwie ein Kreuz, wer weiß worin da der Fehler steckt. *dumm* Bei anderen Downloads habe ich keine Probleme mit Links in PDF`s. Aber man installiert das Ganze ja auch nicht täglich... ^^

Zu den Gleisen in Szenarien: Festgestellt habe ich das ja auch schon. Einziger Effekt, den man so vielleicht mit Absicht erziehlen kann: Gleisumbauarbeiten. :D Echt schade das in der Markierung die verlegten Gleise abgespeichert werden.. :S

• Vielleicht hat die DB in ihren Investitionsplanungen für die Modernisierung der Gleise von Hagen- Siegen, einfach nur eine falsche Berechnung des Gleisbett Schüttgutes aufgestellt und versucht diesen Fehler mit besonders viel Aufschüttung zu verschleiern. Der Steuerzahler wirt es schon nicht merken, wenn er beim Zug Fahren links und rechts aus dem Fenster schaut. Nur die Strecken Läufer fluchen, weil sie nun jede Mutter für die Überprüfung, erst von Schotter befreien muss. Oder der Schotter war einfach zu Günstig, so das man es bei der Bestellung richtig krachen lassen wollte. XD

• Wenn die Links (URLs) im Foxit nicht angeklickt werden können, liegt das vermutlich am aktivierten "Save-Read"-Mode (keine Ahnung, wie der sich auf deutsch schimpft).
    Man findet ihn im englischen FoxIt unter dem Menü Tools > Preferences > Trust Manager

Man kann nun entweder

den Save-Read-Modus ausschalten, wovon ich aber dringend abraten möchte, wenn man öfter fremde/vertrauensunwürdige PDFs ansieht, da diese über eingebettete und teils interaktive Inhalte Schadcode einschleusen können. Auch der Acrobat-Reader hat diese total überflüssige Funktion, mit dem man Videos, Flash, Java und sogar Batchdateien einbetten kann.

oder

man markiert betreffenden Link mit der Maus, indem man einen Rahmen um den gesamten Link zieht und anschl. STRG+C drückt.
    Dann kann man den Link in der Adresszeile des Browsers mit STRG+V einfügen.

lg

PB

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hallo

Ich habe die Links alle mal überprüft, bei mir gehen alle, auch mit dem PDF XChange Viewer.

Die PR_Füllobjekte_02_v1.0 gibt es nicht mehr. Diese wurde aktualisiert auf Version 2.0. Das Problem ist halt das Pawel immer neue Pakete hoch lädt, und somit dann auch die Links verloren gehen.
    Da werde ich aber mal mit ihm Sprechen, damit wir das anders lösen.

Bei dem PR_Bahnhofset_DB_04 ist es das gleiche, hier reicht es aus die 2.0 zu laden. Da hat nur jemand vergessen die alte Version vom Server zu nehmen. Werde ich aber noch nachholen.
    Die PR_Stadtobjekte_01 v.1.0 ist auch wieder da.

Spooner

Bei Gelegenheit bitte mal die pdf´s Überarbeiten und mir zukommen lassen. Werde ich dann einarbeiten.

Gruß, Jim

• Hallo Spooner,
    Danke dein Hagen-Siegen 2.2, ich install genau dein Bedienigung! Aber ich finde bisher komisch, paar nicht alles Lichter da! Siehe Bild, und ich sah Bergburg, auch keine Lichter!
    Siehe Bilder:

Stadt keine Lichter, Bahnhofgleis Dach keine Lichter usw

Ich sah unter Gleis Dach, keine Lichter! Wie...!
    Was soll ich Lösung finden??

Edit: Ich prüfte an RW Tools, zeigt paar fehlter...! Siehe ZIP Inhalt Text
    RW_Tools_Hagen-Siegen_v2_2.zip

Sebastian

Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
    Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
    sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

Einmal editiert, zuletzt von Sebibue62 ()

• Dir fehlen die Lightning-Packs von Armstrong Powerhouse, wenn ich die Bilder und deine fehlenden Objekte sehe. In der ReadMe-Datei sind unter "Empfohlene Payware" die Links zum Shop, wo man die Packs kaufen kann.

Wie ich in der ReadMe geschrieben habe, die Strecke geht auch ohne Payware, aber es fehlen eben dann einige Objekte. In deinem Fall die Lampen. ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

• Jup, funktioniert auf jeden Fall! Es fehlen halt ein paar Objekte (die ja vorher auch nicht da waren ^^ ).
    Die vielleicht gravierendsten Dinge (die mir einfallen): In Hagen und Finnentrop fehlt zB. ein Bahnübergang, da ist nur Gras (was man ggf. wieder entfernen kann) und dann zB. fehlen die Lampenobjekte von AP die der Bahnsteigbeleuchtung dienen. Fährt man aber Tag-Szenarien, fällt das ja nicht auf. :D

• @ Spooner: dein Bahnübergang in Hagen finde ich witzig. War letztens überrascht, was ich da sah. Und ich hab dort leider damals voll die Waggons abgestellt. :rolleyes:

• Dir fehlen die Lightning-Packs von Armstrong Powerhouse, wenn ich die Bilder und deine fehlenden Objekte sehe. In der ReadMe-Datei sind unter "Empfohlene Payware" die Links zum Shop, wo man die Packs kaufen kann.

Wie ich in der ReadMe geschrieben habe, die Strecke geht auch ohne Payware, aber es fehlen eben dann einige Objekte. In deinem Fall die Lampen. ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo, Ja, ich habe ja zwei "Lightning-Packs von Armstrong Powerhouse" installieren!!! Komisch..! *ka*

Sebastian

• Hast du die schon länger installiert und vielleicht in der Zeit mal die Dateien durch Steam überprüfen lassen, oder ein Update für RW bekommen? Soweit ich das weiß, muss man die Pack`s danach wieder installieren.

Was mir aber noch auffällt, das "AP-Lighting Effects Enhancement Pack" schein zu funktionieren, die Bahnhofshalle in Hagen ist hell und die Nacht dunkel. Also liegt der Fehler eher am anderen Pack.
    Was man als zweites braucht ist das "Station Lighting Enhancement Pack (UK Default)" und nicht das "Station Lighting Enhancement Pack (UK DLC)". Welches von beiden Paketen hast du denn? Das zweite nützt dir für die Strecke nichts.

• Hast du die schon länger installiert und vielleicht in der Zeit mal die Dateien durch Steam überprüfen lassen, oder ein Update für RW bekommen? Soweit ich das weiß, muss man die Pack`s danach wieder installieren.

Was mir aber noch auffällt, das "AP-Lighting Effects Enhancement Pack" schein zu funktionieren, die Bahnhofshalle in Hagen ist hell und die Nacht dunkel. Also liegt der Fehler eher am anderen Pack.
    Was man als zweites braucht ist das "Station Lighting Enhancement Pack (UK Default)" und nicht das "Station Lighting Enhancement Pack (UK DLC)". Welches von beiden Paketen hast du denn? Das zweite nützt dir für die Strecke nichts.

Hallo Spooner,
    Ja, ich war Fehler.. und hat "...(UK DLC)" falsch bestellen! *achtung* Mensch, ich passte nicht auf! Jetzt bestellt..! :sleeping: Und ich wollte "Foliage Pack 1" herunterladen, ich finde fruchtbar bei UK Train Sim, dauert sehr lange...wegen Wartenschlange! Wo liegt andere???
    Danke, ich werde mal nachmittag RW3 prüfen..!
    EDIT: Ich habe mein eMail entfernen!!!

Schönes Wochenende...
    Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von Sebibue62 ()

• Wenn es Dir bei UKTS zu lange dauert, so kanst Du manche Sachen (unter anderem auch Foliage) bei Railworks America herunterladen:
    http://railworksamerica.com/FileLibrary/UKTSFreewarePacks/
    Nicht immer sind die UKTS Sachen dort aber die tagesaktuellen.
    Man kann die Sachen auch in diesem britischen Shop herunterladen, wo oft die aktuellen Versionen bereit stehen: http://www.railworks.marleyman.co.uk/store/
    Dies setzt aber eine kostenlose Anmeldung im Shop voraus, dann kann man die UKTS-Dateien auch kostenlos herunterladen.

Einmal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()