Schick schick, jetzt nur noch die restlichen Englischen Bahnsteiglampen von der Strecke putzen.
Gruß, Jim
Schick schick, jetzt nur noch die restlichen Englischen Bahnsteiglampen von der Strecke putzen.
Gruß, Jim
Naja, ob ich wirklich noch alle entferne, weiß ich nicht. Da muss es mich glaub ich nochmal sacken...
Sieht Top aus! Deutlichst besser als das Original!
Von SAD gibt es aber keine Bahnsteiglampen die einen ähnlich schönen Lichtschein haben. Zumindest hab ich noch keine gesehen.
Im Moment besteht die Beleuchtung eigentlich aus einem bunten Mix, was die Bahnsteige angeht...
Version 2.2 steht im Downloadbereich zur Verfügung!
Hallo,
ich habe mir die Version 2.2 heruntergeladen, alle 3 Teile. Die Strecke Hamburg-Bremen ist installiert, Altenburg-Wildau Version 2.0 ebenfalls. Von den Freeware DLs habe ich die Weichenlaternen und das SAD Bahnlampenset installiert. Die ganzen PR Objekte sind ja nach der Read-me nicht nötig, da ich wie oben erwähnt habe, Hamburg-Bremen installiert habe.
Ich habe, da ich Hagen-Siegen bisher selten oder nie benutzt habe, die Variante 1, updaten der Originalstrecke, vorgenommen aus dem Download Teil 1 und die rwp-Datei über den Paketmanager installiert. Es sind nunmehr in allen Scenarios keine Gleise mehr vorhanden. Es ist, als ob die neuen SAD-Gleise mittelgrau nicht vorhanden sind. Was habe ich falsch gemacht? Die anderen beiden Downloads (Streckenkopie und Audio.rwp) müssen dann ja nicht installiert werden, oder?
Gruß, Michael
Das kommt davon wenn man immer wieder jede Änderung zusammen sammeln muss, aber es sich nicht aufschreibt....
Es fehlen die von mir geänderten SAD Gleise..., ich lade gerade die Pakete neu hoch.
Das kommt davon wenn man immer wieder jede Änderung zusammen sammeln muss, aber es sich nicht aufschreibt....
!!! S K A N D A L !!!
Nein Quatsch... du hast Dir soviel Arbeit damit gemacht, da bleibt es nicht aus, dass nach vielem Hobeln auch paar Späne -also Fehlerchen- entstehen.
Vielen vielen Dank für Deine Mühen.
Der Fehler wurde behoben, Teil 1 bitte gegebenenfalls neu herunterladen.
Gruß, Jim
Wollte gerade Teil1 neu laden, bekomme ich die Fehlermeldung "file not found"
Danke, wird bearbeitet...
Gruß, Jim
Naja, es ärgert mich persönlich trotzdem, wenn irgendwie wieder was schief gelaufen ist.
Irgendwie ist in dem Upload der Wurm drin.
Ich lade die Datei heut Abend neu hoch und dann beten wir mal, das alles steht...
Mach Dich nicht verrückt.
Ich denke, ich spreche hier für Alle, wenn ich sage:
Wir alle sind dankbar für jede Verbesserung unseres Eisenbahnhobbies. Du hast daran Anteil und beglückst uns mit schönen Sachen, indem Du Zeit, Arbeit und Mühen opferst... für uns!
Also immer locker bleiben
Mach bloß weiter Spooner !
Dank dir sieht die Strcke um länger besser aus !
mfg Kalle
So, alles wieder da. Jetzt sollte es klappen. Ich klopf schonmal auf Holz...
Gruß, Jim
Ich klopf mit...
Wer sich seit heute früh hier im Thread die "Gleise.zip" etwas weiter oben geladen hat, hat alles. Diese rwp-Datei wurde nun mit in den Teil 1 eingefügt und die ReadMe aktualisiert. Wer möchte, kann sich Teil 1 erneut herunter laden.
Ansonsten viel Spaß mit der Strecke und danke an Kalle und Prellbock die aufmunternden Worte!
Weitere "Befüllungen" und Änderungen der Strecke sind vorerst nicht geplant um sie nicht zu überladen. Ich hoffe sie hat nur wenig ihrer Performance eingebüßt. Ggf. gibt es nochmal ein Update, wenn Fopix seine neuen Wettereffekte einbinden möchte.
Spooner, vielen Dank für die wunderschöne aufgehübschte Strecke. Ein super Arbeit, Respekt.
Jetzt klappts bei mir auch mit den Gleisen.
Moin,
kurze Frage, ich hatte bereits die v2.1 als Kopie installiert. Soll ich die v2.2 einfach darüber installieren oder die alte Version vorher löschen? Müssen die Szenarien wieder kopiert werden?
Freut mich, wenn es jetzt läuft.
Soweit ich weiß, kann man quasi "drüber bügeln", vorhandene Dateien werden aktualisiert. Man kann aber auch auf Nummer sicher gehen und die alte Version deinstallieren. Der Szenario-Ordner bei der Streckenkopie sollte dabei erhalten bleiben, weil er ja von Hand kopiert wurde. Bei der Originalstrecke das Gleiche, man kann ihn aber ggf. vorher mal sichern. Falls die Szenarien weg sein sollten, muss man sie nochmal kopieren, das glaube ich aber weniger.