Routen / Fahrpläne

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Zusammen,

Ich stehe wohl auf dem Schlauch oder habe das System noch nicht durchschaut .. *PCWut*

Ich soll Links von München HBF nach Frankfurt HBF fahren, wähle ich das aus steht aber rechts wie ihr seht im Screenshot fahren von Würzburg HBF nach Kassel-Willhelmshöhe, so was denn nun *shau*

Hatte mich schon Gefreud von München aus zu starten, wahrscheinlich sitzt das Problem vorm Bildschirm und ich verstehe das was nicht.

• Der Zug kommt aus München. Du löst den Lokführer in Würzburg ab. Du fährst den Zug bis Kassel. Dort löst dich ein anderer Lokführer ab, welcher den Zug weiter nach Frankfurt bringt.

Links steht also der vollständige Zuglauf & rechts der Abschnitt, den du davon befährst.

• ...habe das System noch nicht durchschaut ....

Da musste was verstehen, der theoretische Laufweg ist ja München nach Frankfurt. Nur im Simulator gibts nur die fertige Teilstrecke die Du davon fahren kannst, der Rest ist (noch) nicht gebaut worden.

Allerdings was sich da die Ersteller des Szenarios gedacht haben, wie man über Kassel nach Frankfurt kommen könnte?? Die Engländer haben keine Ahnung über Deutsche Strecken.

Oder Kommt da die Ansage nach der Nantenbacher Kurve, "sorry, verfahren, wir fahren jetzt über Kassel nach Frankfurt, wir bitten um Verständiss". *jippy*

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.