matthias.gose ich würde mir noch für das nächste Güterwagen Pack den Zirkus Roncalli mit wünschen. hier die Infos für den Zug.
[3DZug] Güterwagen Megapack Vol. 1
-
- erhältlich
- Matthias0710
-
-
AlexanderHilger könnte man sogar realistisch im Harznetz einsetzen. Ich schließe mich dem Wunsch an.
-
Probiere ich gerade. Fahre Strich hundert.
Hat alles geklappt, gerade als ich in Münster ankomme fährt RE42 sauber an GZ 3 vorbei...
... zu früh gefreut. Kurz bevor ich den Zug abstelle kollidiert GZ 4 mit GZ 3. Der dreier ist das Problem. Der hat irgendwie die Abfahrt verpasst. Was mir noch auffiel ich musste durch Lengerich auf Zs7 fahren... Wenn ich nun einen Spielstand kurz vor Münster lade ist der GZ3 allerdings schon korrekt unterwegs obwohl er zum Savezeitpunkt noch in Münster stand. Dann hat's geklappt. Also mal zwischenspeichern

-
Momentan ist noch kein weiteres Paket geplant, da ich erstmal abwarten möchte wieviel Interesse daran überhaupt besteht.
Besteht denn Interesse?
-
Das wär was schönes mit dem Zirkus Roncalli!!
-
-
Wie stellt man denn fest ob Bedarf besteht? Wenn man Wagen baut die es noch nicht anderswo gibt, ist das denke ich eine sichere Bank. Wenn JaskSoft aber ein Gs Pack für 18€ (!) verkaufen aber diese Wagen schon existieren tw als Freeware, ist das aber mMn keine gute Idee, ausser die Entwicklungskosten waren sehr überschaubar.
Und dann gibt es die Szenariobauer die das verwenden und somit zusätzlichen Bedarf generieren, ich denke die sind mitverantwortlich für Verkaufszahlen. Ich habe schon vieles gekauft einfach weil es in Szenarien gebraucht wurde. Da wären dann schonmal Rabatte für diese Szenariobauer angebracht die die grösste Werbung für euch machen.

-
Bei Jasksoft vermute ich eher das die Wagen auch mal den Weg in den TSW finden sollen, wenn man dort jemals ganz einfach Züge zusammenstellen könnte, die passende 194 ist ja schon da.
Mich stört beim TSC diese Invasion von Containerwagen und kein Ende in Sicht. Dann lieber Wagentypen die noch für die DR/DB gebaut wurden und heute noch fahren, da gibts immer noch reichlich von. Einen Besuch z. B. in Maschen kann ich sehr empfehlen, wenn jemand nicht weiss was er bauen soll.
-
Bei Jasksoft vermute ich eher das die Wagen auch mal den Weg in den TSW finden sollen, wenn man dort jemals ganz einfach Züge zusammenstellen könnte, die passende 194 ist ja schon da.
Mich stört beim TSC diese Invasion von Containerwagen und kein Ende in Sicht. Dann lieber Wagentypen die noch für die DR/DB gebaut wurden und heute noch fahren, da gibts immer noch reichlich von. Einen Besuch z. B. in Maschen kann ich sehr empfehlen, wenn jemand nicht weiss was er bauen soll.
Für den TSW wird eh schon viel gemacht.
Der TSC wird hier total vernachlässigt ich kann mich mit TSW nicht anfreunden ich hatte es versucht aber wir werden nie Freunde sein. Ich bleibe meinem TSC treu und da spreche ich denke ich für viele. Anstatt man mehr für den TSC an Strecken und Rollmaterial baut weil da haben wir schon sehr viel Rollmaterial aber nein man schaut auf diesen TSW ich persönlich finde es von gewissen Payware Entwickler schwach und schade das sie für den TSC nichts mehr entwickeln. -
Das ich den TSW auch nicht mag, habe ich ja schon woanders hier geschrieben.
Bei Jasksoft vermisse ich in den sehr schönen Güterwagen-Packs eine mitgelieferte KI-Variante.