Hallo, ich brache da mal bitte eure Tipps/Hilfe.
Hallo ich habe vor längeren mal bei ATS Gekauft, was man ja mit diese Blöden ATS Launcher Installieren muss, da muss ich mich zu Installieren aber mit Benutzername und Passwort anmelden. Mein Problem ist, ich habe meine Zugangsdaten nicht. Habt ihr eine Lösung, wie ich mich jetzt Anmelden soll ? Ist es sinnvoll Alan Thomsen eine Mail zu Schreibe und ihn mein Problem zu erklären ? Vielleicht bekomme ich ein Einmaliges Passwort und Nutzername !?
Der Grund warum ich mich Anmeldern wollte, das ich einmal was Raus löschen wollte, und einmal neu Installieren wollte, auf Grund von Fehler aus Lok, siehe Bild. Da ist ein Problem mit den Logo an der Seite. Da sind viele übereinander warum ich immer, das Cache leeren hat nicht Geholfen.
Fragen zum Alan Thomsen ATS Launcher
-
- gelöst
- crisjenn
-
-
-
Also ich habe die Datei mit der Exe heute einmal neu Runtergeladen, aber ich bekomme es nicht Installiert, er geht immer wieder auf den ATS Launcher. Habe den Launche Deinstalliert, es er geht trotzdem noch wieder drauf um zu Installieren.
-
Das ist nicht der Launcher... bei jeder Installationsdatei musst du dein Account und Passwort eingeben. Wenn es nicht klappt, wende dich doch am besten an den Support. Die haben da manchmal Probleme mit den Zugängen.
-
Wie oben schon Geschrieben, kenne ich meine Zugangsdaten nicht, aber ich werde es mit dem Support versuche. Wenn es geklappt hat mit der Installation, dann melde ich mich hier wieder.
-
-
Eventuell ist das Repaint veraltet. Es fliegt eine Menge Uralt Zeug bei ATS rum was nicht mehr gepflegt wird, zB AP Repaints, die meist mitgeupdated werden müssten wenn AP einen Patch releast. Das Script wird hier wohl nicht angesteuert oder benutzt geänderte ControlValues, ich vermute die Lok lässt sich auch nicht richtig bedienen?
Es ist gerade der Fakt dass DTG ihre DLC nicht updaten der es den deutschen Repaintern einfach macht. Ein 440er Repaint von 2019 wird immer funktionieren.

Bei ChrisTrains muss man aufpassen, gerade in mehreren Szenarien über ein veraltetes Flirt 3 Transdev Hannover Repaint gestolpert das man nicht einfach LocoSwappen kann weil das neue Repaint nur für Dreiteiler erstellt wurde. (Ausser man ersetzt ACDB durch ACCB)
-
Spikee1975
Also die Basis Lok (Class 47) ist von der DTG Strecke Huddersfield-Manchester, was mich bei der Lok auch wundert, sie wurde ja von ATS angepasst, aber die Lok musste immer aufgerüstet werden zum Fahre. Jetzt plötzlich Läuft die Lok schon, und die Abgasfahne ist wie ne Dampflok. Das beide war vorher nicht und der Zug ist Payware.
Ich hoffe man bekommt eine Antwort vom ATS Support. -
-
Also meine Maidl/Passwort fur die Homepage habe ich, aber ich finde da nicht wo man den Support von ATS Schreiben kann, weis jemand wo das auf der Seite ist ?
-
Na über "Contact us" Aber auch das kleingedruckte lesen dass da sagt:
PLEASE NOTE: Support tickets requesting support for third party non-ATS products should be made to the respective developer.
We are unable to answer enquiries relating to freeware products. Please contact the specific developer.
-
-
Dankeschön für eure Hilfe, habe über mein Account, die Anmelde Daten für die Installation gefunden, und Notiert. Danach hat die Installation endlich Geklappt, und siehe da die Lok ist wieder ohne Fehler.
-
crisjenn
Hat das Label gelöst hinzugefügt. -
Prima. Der heisst übrigens weder Thomsen noch Thompson, sondern Thomson.

I am not in the condition to...