Szenario-Ladefehler

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Habe seit gestern Düsseldorf-Köln gekriegt aber beimir, tauchen Szenario- Ladefehler auf bei dem Fahrern der Züge brauche mal hilfe.... *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

Einmal editiert, zuletzt von Uwe1986 ()

• ... aber beimir tauchen Szenario- Ladefehler auf bei dem Fahrern der Züge ...

Bei welchen Fahrern? KI-Fahrer?
    Ohne Punkt und Komma versteh ich irgendwie den Zusammenhang nicht so richtig. *häwie*

Vermutlich brauch ich noch 'nen Kaffee...

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Also lieber Uwe, welches Szenario, und wie lautet die Fehlermeldung?
    Es wird hier gerne gesehen und auch lieber geholfen, wenn der Text nach den Regeln der deutschen Sprache abgefasst ist. Denn wer präzise fragt, kriegt präzise Antwort.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Also lieber Uwe, welches Szenario, und wie lautet die Fehlermeldung

Was ich bis jetzt herausbekommen habe, meint er das Szeanrio 5-Güterverkehr, Zugname Cargo von Köln Düsseldorf, da bekommt er eine Fehlermeldug "Lade-Fehler im Szenario Fahrer Freighter3 bei 50.95557"

Ich hab's versuchsweise gestartet, bei mir läuft's. *denk*

Blomi

• Also damit stellen sich folgende Fragen:
    Download komplett runtergeladen?
    Von Aerosoft oder über Steam? Bei Steam: Spiel überprüfen lassen.
    --- Installation komplett? ---> RW-Tools.
    Reichen die Systemanforderungen.
    Evtl mal Cache leeren.
    Gehen die anderen Szenarien?
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ich hab auch probleme beim laden. Die ersten 3scenarien gehen, der rest nicht. Gekauft per Steam, cache geleert, ander scenarien gehen wie gesagt.

• Irgendwo hab ich gelesen, dass in mindestens einem Szenario ein Wegpunkt fehlerhaft oder garnicht vorhanden war. Ich glaube, er nannte sich "Reverse" (oder so ähnlich) und war in einem Güterzugszenario. Derjenige konnte das Szenario reparieren durch Ändern/Anlegen/Löschen dieses Wegpunktes
    Es liegt also nicht daran, dass euer Download fehlerhaft wäre oder der PC zuwenig RAM hätte.

Leider hab ich nicht geschaltet in dem Augenblick und habe mir die URL nicht gemerkt weil ich das Addon selbst nicht habe und es daher (für mich) als unwichtig erachtete. Ich dachte mir in dem Moment nur: Na toll, da kaufen sich die Leute dieses Addon und dann sind die Szenarien fehlerhaft und nicht getestet worden.

lg

PB

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Wir schliessen das Thema, da es nicht sicher ist, dass das Problem auf einer nicht legalen Kopie basiert.
    StS

Was willst du damit andeuten? Bzw. wie kommst du darauf?
    Ich für meinen Teil hatte hier reingeschrieben weil ich auf Hilfe gehofft habe und nicht um als Raubkopierer abgestempelt zu werden .....

Ach und eh ichs vergess: Railworks gelöscht über Steam neu geladen und siehe da es geht, scheint also irgendwas mit dem DL net gefunzt zu haben oder ich hatte mir mein Spiel zerschossen. Aber das werde ich nu nich mehr rausbekommen ^^ Hauptsache es geht jetzt.