Windows 10 mit Updates bis 2032

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute

Ich habe das gefunden zum Thema Windows 10 und Sicherheits Updates bis zum Jahr 2032.

Hier der Link zu dem Beitrag: Windows 10 Updates bis 2032 !

Hat das von Euch auch schon jemand was darüber gelesen, oder hat das vielleicht sogar schon jemand so gemacht ?

Denn man braucht dazu auch noch so eine Windows 10 LTSC Lizenz, und die wird man vermutlich nicht so leicht bekommen.

• Mit irgendwelchen Tools an der Windowsinstallation rumfummeln, immer ne gute Idee... <X

Wer meint er braucht solche Tools, sollte keinen Computer aufsetzen. *shau*
    Ein Downgrade mit irgendwelchen Tools durchzudrücken sorgt vermutlich für mehr Probleme als es nutzt (Ja was solls überhaupt nutzen?).
    Wer ein Downgrade machen will sollte die Gurke einfach neu aufsetzen und wenn die Kiste nicht in DAU Manier mit nur einer Partition aufgesetzt wurde ist das auch kein Problem. *kopfwand*

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Vor allem braucht man so oder so eine Lizenz:

Zitat

Ebenso sollte Ihnen klar sein, dass ein Wechsel der Lizenz erfolgt. Denn Microsoft verkauft Lizenzen von Windows 10 LTSC nicht an Privatpersonen, sondern an Organisationen mit Volumenprogrammen. Sie sollten sich bei der Verwendung von UpDownTool also vergewissern, dass Sie die korrekte Lizenz besitzen.