[RSSLO] Mežica Mine

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wem es Spaß macht. Für so etwas kann man natürlich auch sein Geld verbraten.

Sehen wir es positiv: zumindest wird die Strecke ohne Community Update auskommen. ^^

Ich bin mal gespannt, was die als nächstes machen. Die Koralmbahn eröffnet vollständig ende des Jahres in Österreich mit dem Basistunnel. Das wird sich RSSLO sicherlich nicht nehmen lassen. Über 30 Kilometer Tunnel, schön einfach zu bauen ohne Ausgestaltung. Des Weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass man dieses Cottbus Thema weiter melken wird.... nur für eine Strecke die HL Signale erstellen wäre ungewöhnlich viel Aufwand für RSSLO.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Edited 2 times, last by tom87 ().

• BlueAngel

Added the Label available
  • Ich, besonders als Kleinbahn/ Feldbahn und Schmalspurbahnbekloppter, bin das erste Mal von einem RSSLO Produkt begeistert. Aufgrund der wirklich schweren Umsetzung einer unterirdischen Bahnanlage muss ich hier mal meinen Hut ziehen. Sehr tolle Umsetzung, tolle Details und wirklich eine tolle Atmosphäre werden hier geboten.

Hier gibt es wenigstens mal auch neu erstellte Assets anstatt lieblose Strecken aus immer und immer wieder dem selben Baukasten.

Aber natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und seine Vorstellungen.

In diesem Sinne....Glück auf!