Hallo,
ich hatte mir vor gut über eine Woche den ProTrainPerfect 2 als Download gekauft, und im 3dZug Shop keine Seriennummer erhalten.
Weder in der Rechnung noch auf der Webseite unter den Bestellungen.
Ich hatte dem Support direkt und über dem Formular geschrieben jedoch noch keine Antwort bekommen, hat wer eine Idee wie ich jetzt noch zu meiner Seriennummer komme
LG
Keine Seriennummer bei PTP2
-
-
Schau mal in dein Konto im Shop..da muss es eine Bestellhistorie/Downloadabteilung geben (Updates) ..irgendwo steht da auch deine Best. mit Serialnr.
-
Das hatte ich berreits, hatte auch in der Email geschaut bzw obs vlt im Download lag.
Es steht nur das es Bezahlt wurde und wann. In der Digitalen Rechnung ist das Feld der Seriennummer ganz leer -
Die Zuweisung funktioniert manchmal nicht. Du solltest eine E-Mail zugesendet bekommen haben mit der Nummer. Vielleicht ist das im Spam Ordner. Ansonsten gern noch mal den Support anschreiben.
-
Hallo,
Vielen Dank, die Email ist angekommen! -