Von Railtraction gibt es für 6,85€
einen neuen Wagons
Sggrrs - Innofreight LiquidTainer - SurfaceWaterTank
www.railtraction.eu
Von Railtraction gibt es für 6,85€
einen neuen Wagons
Sehr schön! Fehlt nur leider die passende Strecke für die Laugenzüge aus Bokeloh.
Sehr schön. Ist gekauft.
Fehlt nur leider die passende Strecke für die Laugenzüge aus Bokeloh.
Bei Wunstorf? Fehlt ja theoretisch nur ein kleines Stück auf der Bremerhaven-Hannover Strecke. Armin hat bestimmt nichts dagegen, wenn jemand das als Erweiterung hinzufügt =)
Wagen sind natürlich gekauft. Die sieht man mittlerweile ständig auf der Nord-Süd Strecke.
Der Tank selber ist schmutzig, das Gestell wie geleckt -fabrikneu ...sehr real. ![]()
Der Tank selber ist schmutzig, das Gestell wie geleckt -fabrikneu ...sehr real.
Maybe you should buy it instead of watch 1 picture than you understand what is inside or look better to real images and product images.
For your information, it’s perfectly plausible that a dirty tank can sit on a clean wagon because it can be removed and placed on it, and wagons vice versa. Same like a rusty shipping container on a brand new wagon, also possible.
Warum soll ich das kaufen ,kauf Du doch,...
ich seh doch was ich sehe..und das sieht komisch aus.
Das sieht deswegen komisch aus, das anscheinend kein Schmutz vom Tank auf das Fahrgestell fällt. Selbst auf der Trageplatte ist kein Schmutz zu sehen.
Ausserdem ist das nur meine Wahrnehmung und meine pers. Meinung dazu.
Englisch schreiben spar ich mir, du scheinst Deutsch ausreichend zu verstehen.
Und eine Schmutztextur auf den Wagen hinzuzufügen ist jetzt nicht das große Problem, wer es dreckig mag. Da die Wagen und ihre Aufsätze ja immer unterschiedlich sind, passt das schon so. Tank alt und Wagen neu und fertig. Sehe da kein Problem mit. ![]()
Sehr schön! Fehlt nur leider die passende Strecke für die Laugenzüge aus Bokeloh.
Die Betriebsstelle Bokeloh existiert nicht mehr, sie ist aufgelöst. Die Entladung findet ihm Werksanschluss "Siegmundshall" von K+S des Bahnhofs Mesmerode (HWUM) statt .
Zum Fahrzeug: Modell sieht gelungen aus, bis auf die super dreckige Variante passt die Verschmutzung. Die Fahrgestelle sind grundsätzlich recht sauber.