oder gar Windows komplett neu aufgesetzt haben.
Das halte ich an der Stelle für sehr übertrieben. Warum gleich Windows neu aufsetzen, wenn ein Programm nicht mehr richtig funktioniert?
Aber das mit der HUD ist schon nicht toll.
oder gar Windows komplett neu aufgesetzt haben.
Das halte ich an der Stelle für sehr übertrieben. Warum gleich Windows neu aufsetzen, wenn ein Programm nicht mehr richtig funktioniert?
Aber das mit der HUD ist schon nicht toll.
Windows neu aufsetzen? So ein Unsinn.
Generell schaue ich mir bei solchen Strecken erstmal an was installiert wird, wer Kuju modifiziert fliegt raus (darf nur Richard Armstrong
)
Wenn's eine exe ist, einfach in einen leeren Ordner installieren und dann verschieben nach Prüfung.
So, es wird genau EIN Assetordner geliefert (Feri) und ein Contentordner für die Route. Da kann nichts zerschossen werden, und das ein Szenario den Anfängermodus erzwingen kann (HUD) sollte bekannt sein und ist wie gesagt im Menü zurückzusetzen.
Der Download ist sauber und zerschiesst überhaupt nichts. Wenn ich mir allerdings die Abhängigkeiten ansehe sieht das nach "ich aktiviere alle Provider und baue damit meine Strecke". Wozu bitte brauche ich denn z.b. die RSC Class 66 freizuschalten, die keine Streckenassets enthält... es werden 123 Pakete geladen von denen man mit Sicherheit 70% rausschmeissen kann.
Ich würde es begrüßen, wenn jemand, der die Strecke installiert hat noch weitere Screenshots zeigen könnte.
Auf den existierenden schaut es zwar recht kahl aus, aber gilt das für die gesamte Strecke?
Wie ist der Gesamteindruck?
Wie sieht es mit dem Spielspaß aus?
Und ist die Gesäusebahn notwendig?
Was hält dich davon ab, die Route einfach zu installieren und selber anzusehen, kostet ja nichts. Bei Nichtgefallen einfach wieder löschen. Wie gesagt werden keine Fremdassets überschrieben.
Ich kann nicht mit aussagekräftigen Screenshots dienen, da die Nordbahn benötigt wird, welche ich nicht besitze.
Die Strecke herunterladen, entpacken,sich den Inhalt der beiden Ordner anschauen und entsprechend verschieben.
Sollte es nicht gefallen die ORDNER in Asset und Content wieder löschen.
Merkhilfe, wenn man die heruntergeladene Strecke noch ausgepackt im Downloadordner liegen hat.
Da könnte man bei Unsicherheit nochmal sich die Namensstruktur und deren Daten anschauen um sicher zu löschen.
Bei der Frage "Daten existieren schon-Überschreiben" ..erstmal auf Daten nicht überschreiben klicken.
Sollte man man die Strecke behalten wollen, kann man den gesamten Vorgang leicht wiederholen und auch bei Bedarf überschreiben.
Da hält mich gar nix von ab.
Meine Güte... War ja nur ne Frage ![]()
Ich war zu dem Zeitpunkt halt nicht am Rechner und neugierig...
Schaue mir die Strecke selbst an.
Hey svenko1998
Das sollte kein Vorwurf sein. Hab nur gesehen dass niemand deiner Bitte nachkommt und wollte dir nur versichern, dass du die Strecke bedenkenlos testen kannst ohne Angst dass was zerschossen wird.
Gruß
okay, dann hab ich es in den falschen Hals bekommen, sorry ![]()