Ja, sage ich ja. Nicht aus lenkung, dafür ein Lenkrad.
Für andere Dinge wie Schaltung etc.
Ja, sage ich ja. Nicht aus lenkung, dafür ein Lenkrad.
Für andere Dinge wie Schaltung etc.
Das weiss ich auch nicht, aber so hat es der Hersteller im DTG Forum gepostet.
Frag Ihn doch per PN im DTG Forum, oder schreib Ihm eine Nachricht, über seine Webseite.
Das weiss ich auch nicht, aber so hat es der Hersteller im DTG Forum gepostet.
So ist es auch, hatte mir den Controller erst Ende Juli bestellt und habe ca. 50,-€ an Versandkosten bezahlt. Der kam nicht aus einem Lager in Deutschland
Ich habe diesbezüglich mal nachgefragt, anscheinend gibt es Verzögerungen mit den deutschen Steuernummern. Mir wurde gesagt, dass sie allerdings voraussichtlich noch vor Weihnachten das deutsche Lager in Betrieb nehmen, dann sollten die Versandkosten- und Zeit verringert werden.
Also noch ein wenig abwarten.
Also ich habe meinen am Freitag Bestellt und soll laut DHL morgen kommen von einer Deutschen Adresse in Obertshausen,
musste aber trotzdem voll Zahlen.
Hallo - Dies überrascht mich. Kannst du mir die Adresse mitteilen? Vielen Dank.
Hatte Freitags Bestellt und Dienstag wurde es zugestellt
Danke für die Adresse.
Habe mal recherchiert:
"teknihall" ist u.a. eine Logistikfirma, die sich mit der Durchführung nationaler und internationaler Transporte sowie Unterstützung bei Zusatzdienstleistungen wie Zollabfertigung und Versicherungsleistungen für Güter und Waren beschäftigt. Geschäftsführer Wenhui Chen. Meiner Meinung nach also ein Zwischenhändler. Hat keine eigene Webseite.
Ja. Sowas ist ganz normal.
Tor1 ...da sieht man gut daß es angemietete Lagerhallen sind. Also ein Logist - Zwischenhändler.
Solange alles gut geht ohne Beanstandung und Forderung von Rücknahme/Gewähr ist das erstmal o.k..
Garantieerfüllung geschieht in den meisten Fällen dann aber meist nicht.
..übrigens,
Wenn Sie mich mal suchen;
Haustür1 erster Briefkasten. Service? für was?- ![]()
Ein Tipp für alle die wie ich den TSC-X Train Simulator Controller nutzen und diesen mit Aufklebern aufhübschen wollen als Anregungen:
(Bildgröße = 25% vom Original)
Coole Sache, hast du das zufälligerweise auch noch vom Vectron?
Vielen lieben Dank im Voraus! ![]()