Und was macht man nun, wenn man die Sachen nicht hat
Projekt S-Bahn Berlin Map
-
- in Entwicklung
- _EinfachEric_
-
-
Und was macht man nun, wenn man die Sachen nicht hat
Laut dem Installer ist die Route installiert...Ich versuchs einfach mal

-
Für Frankfurt-Koblenz bitte den nehmen : Frankfurt - Koblenz V2.0
-
_EinfachEric_ Hey. Geile Map erstmal, vielleicht kannst du mir helfen. Trotz installation aller Freewaredateien sagt der Installer dass Gebäude, Hektometerstein und das Gleissperrenset fehlen. Obendrauf fehlen jegliche Bahnsteige auf der Stadtbahn obwohl alles installiert ist. (Auch die Paywareinhalte, habe alles 2 mal wiederholt) Bin deswegen jetzt total planlos.
LG
-
Jaa das ist ein fehler des Tools, einfach Ignorieren.
-
-
Jaa das ist ein fehler des Tools, einfach Ignorieren.
Und zu den fehlenden Bahnsteigen? Gibt es da irgendwie eine Lösung?
-
Nabend zusammen,
Erstmal Kompliment Eric für die ganze Arbeit den du und dein Team in die Karte gesteckt haben, und sie frei zur Verfügung stellt.
Mein Problem ist grade das mir nur 3 Linien im TSC angezeigt werden. Wird mit Sicherheit daran liegen das er bei mir die Vierer-Pack Vol1/2 von TTB nicht erkennt. Habs mehrmals Installiert/Deinstalliert, aber erkennen tut ers, wieso auch immer, trotzdem nicht.
In dem Sinne euch allen nen schönen Abend
-
Alles anzeigen
Nabend zusammen,
Erstmal Kompliment Eric für die ganze Arbeit den du und dein Team in die Karte gesteckt haben, und sie frei zur Verfügung stellt.
Mein Problem ist grade das mir nur 3 Linien im TSC angezeigt werden. Wird mit Sicherheit daran liegen das er bei mir die Vierer-Pack Vol1/2 von TTB nicht erkennt. Habs mehrmals Installiert/Deinstalliert, aber erkennen tut ers, wieso auch immer, trotzdem nicht.
In dem Sinne euch allen nen schönen Abend
Abend,
Bei mir auch nicht. Es fehlen auch alle Bahnsteige auf der Stadtbahn...Suche schon ne Lösung
-
Das Aktuelle nur 3 QDs da sind, liegt daran, das ich den Release nicht weiter Zögern wollte, weswegen alles etwas "WIP" wirkt, zu bahnsteigen sind die Objektsammlung von EZY
-
Bei mir fehlen auch die Bahnsteige geht nur bei 64 bit Version bei 32 bit kommt diese Meldung und die Karte lädt nicht dazu zeigt der dir Karte nicht installiert wo bei ich es schon dreimal installiert habe
-
-
Hast du auch alle wichtigen Sachen installiert, so wie die Trigger von Schuster, HL und KS-Signale von 143er, denn die haben viele Updates bekommen.
Auch die Signale von CMD werden noch benötigt.
-
Hast du auch alle wichtigen Sachen installiert, so wie die Trigger von Schuster, HL und KS-Signale von 143er, denn die haben viele Updates bekommen.
Ich hab alles installiert wie es in den ReadMEs steht und es sind keine Bahnsteige abseits der Ringbahn sichtbar. Gibt es sonst irgendetwas was man beachten muss?
-
Habe alles installiert was angeben war
-
_EinfachEric_ Hier nochmal ein Bild. Alle Signale etc sind sichtbar nur Bahnhöfe nicht.
-
Überschlägt sich jetzt zwar ein bisschen, aber ich frag trotzdem mal: in der readme von TTB bzw. Dem Installationsprogramm steht drin das railworks den Pfad selbst erkennt, das ist aber nicht der Fall. In welchen Ordner müsste es denn rein? Der allgemeine Railworks Ordner isses nicht, und das TTB-Material ebenfalls nicht
-