Bin zufällig darauf gestoßen, vielleicht hilft es ja bei dem Projekt
Projekt S-Bahn Berlin Map
-
- in Entwicklung
- _EinfachEric_
-
-
_EinfachEric_ hat heute auf seinem YT-Kanal ein neues Video zu seinem Streckenprojekt veröffentlicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die wohl wichtigste Info darin: Der geplante Release-Zeitraum, nämlich dieses Jahr im (kalendarischen) Frühling, soll nach aktuellem Stand eingehalten werden.
-
Tachen Großer

Ich muss das einfach mal schreiben, habe öfters deine Videos gesehen und war beeindrucken was du da auf die Beine gestellt hast. Ich glaube du hattest auch Hilfe bekommen, auch da geht ein herzliches Danke raus
Ich als ehemaliger Berliner kann sagen, tolles S-Bahn Netz. Wir sagen jetzt schon mal vielen vielen Dank , das wir ohh warte nein Ich das endlich Spielen darf
Hoffe ich habe alle passenden Addons dafür
wenn nicht muss gekauft werden. Wahnsinn Dickes Küsschen aus dem Norden
..In deinem letzten Video siehe oben klang es so als sei ein Ende in Sicht
aber ja vieles kann man leider nicht mehr machen. Es reicht völlig aus. Besser geht immer
aber ist ja schon perfekt genug. So nun reichtet aber mit Komplimenten
Hoffe du machst danach trotzdem noch ein paar Szenarios für uns aber da werden schon ein paar Tolle dabei sein 
Grüße auch an Jan Bleiss der das überhaupt auf die Beine gestellt hat. Toller Mensch seine Strecken glaube ich der wahnsinn.

Pass auf dich großer
und weiterhin viel Erfolg und Spaß in der Simulationswelt
und natürlich auch Privat 
Im Norden sagt man Tschüss