Von Railtraction gibt es für 6,85€ einen neuen Waggon:
RailTraction add-on - Zagns-53 - Chlorine transport wagons for Train Simulator Classic
Von Railtraction gibt es für 6,85€ einen neuen Waggon:
RailTraction add-on - Zagns-53 - Chlorine transport wagons for Train Simulator Classic
Sehr schöne Güterwagen die neuen Zagns 53 und diese hatten wir bis jetzt auch noch nicht im TSC.
Endlich mal wieder was Neues und keine Doppelproduktion, wie bei den Zacns 98 von Railtraction.
Die Zacns 98 gibt es schon in besserer Qualität von vR (L59).
Optisch sehen die neuen Zagns 53 sehr gut aus und auch wenn man sehr nahe dran ist, sieht man keine Unschärfe bei den Texturen.
Viele schöne kleine Detais sind am Wagen zu sehen.
Die Überpufferungsschutzeinrichtung wurde auch nachgebildet.
Der vierachsige Kesselwagen aus Feinkorn-Kohlenstoffstahl der Bauart Zagns mit einem Fassungsvermögen von 53 m³ ist für den Transport von Chlor und Schwefeldioxid ausgelegt.
Der Sound der Wagen ist auch recht gut gelungen.
Mein Fazit zu den neuen Zagns 53, wer mal endlich neue Kesselwagen haben möchte, für den sind die neuen Wagen sehr interessant.
Ich persönlich hätte mir noch ein paar verschmutze Versionen mehr gewünscht in diesem Pack.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch voll in Ordnung (6.85 Euro).
Gruß
Rene´
Gainmaster how do you compare two different wagons? Zacns 98 wagons from VR and RT are different wagon models. So it’s not a double production.
Alles anzeigenSehr schöne Güterwagen die neuen Zagns 53 und diese hatten wir bis jetzt auch noch nicht im TSC.
Endlich mal wieder was Neues und keine Doppelproduktion, wie bei den Zacns 98 von Railtraction.
Die Zacns 98 gibt es schon in besserer Qualität von vR (L59).
Optisch sehen die neuen Zagns 53 sehr gut aus und auch wenn man sehr nahe dran ist, sieht man keine Unschärfe bei den Texturen.
Viele schöne kleine Detais sind am Wagen zu sehen.
Die Überpufferungsschutzeinrichtung wurde auch nachgebildet.
Der vierachsige Kesselwagen aus Feinkorn-Kohlenstoffstahl der Bauart Zagns mit einem Fassungsvermögen von 53 m³ ist für den Transport von Chlor und Schwefeldioxid ausgelegt.
Der Sound der Wagen ist auch recht gut gelungen.
Mein Fazit zu den neuen Zagns 53, wer mal endlich neue Kesselwagen haben möchte, für den sind die neuen Wagen sehr interessant.
Ich persönlich hätte mir noch ein paar verschmutze Versionen mehr gewünscht in diesem Pack.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch voll in Ordnung (6.85 Euro).
Gruß
Rene´
ausser das bei den ermewa wagen die wagennummern fehlen.