Hallo alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem, was glaube ich auch schon hier bestimmt debattiert wurde (ich aber leider nicht fand, trotz Sufu).
Und zwar habe ich schwere Framerateprobleme seitdem Railworks auf die 2012 Version geupdated wurde.
Seltsamerweise habe ich diese Framerateprobleme nur bei den neueren Strecken (etwa Horseshoe Curve, WCML, North East Corridor).
An meiner Hardware kann es nicht liegen, da ich eine Geforce 9800GT einen Intel Core 2 Duo Prozessor 2,2 Ghz. eine 259GB Festplatte (wo noch viel Platz drauf ist) besitze.
Ich kann andere Spiele (etwa Alan Wake, Wargame: European Escalation, Supreme Commander und Sins Of A Solar Empire) mit sehr guten Grafikeinstellungen spielen, und das auch flüssig.
Diese Spiele sind eigentlich recht Hardwarehungrig, also kann es an meiner Hardware wie gesagt nicht liegen.
Ich möchte daher fragen, ob es Programme bzw. Tipps gibt, ein flüssiges Spiel zu erschaffen, ohne auf die schöne Grafik zu verzichten?
Ich habe viel über dieses Problem gelesen, aber bis jetzt fand ich keine gute Lösung, bzw. hat man die Leute, die fragten, gebeten auf ein Update von Seiten der Entwickler zu warten.
Leider kam bis jetzt kein Update, dass dieses Problem behoben hat.
Ich würde mich auf baldige Hilfe sehr freuen.
P.S: Es tut mir sehr leid, wenn dieses Thema schon existiert, aber ich fand es wie oben schon erwähnt nicht in der Sufu, würde mich aber trotzdem über Hilfe freuen.