Guten Abend an alle. Ich spiele seit einiger Zeit TSW4 und wollte daher mal wechseln. Ich habe das Spiel im September 2024 geholt, nur es ist nicht die gekaufte gewesen, sondern eine geupdatete Version von TSW4. Heute habe ich mir TSW5 gekauft und habe festgestellt, dass ich nicht die neuen Funktionen von TSW5 habe, obwohl ich es ja heute offiziell gekauft habe. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich bin echt am Verzweifeln aktuell! Spezifisch geht es um den Schaffner Modus der mir egal auf welcher Strecke überhaupt nicht angezeigt wird.<
Habe gerade das Free Starter Pack entfernt und es sind die selben Probleme vorhanden wie beschrieben
Fehlende TSW5 Funktionen
-
- gelöst
- TSW5
- PC
- Anonym732158
-
-
Du musst auch ein Fahrplan auswählen. Dann wird dir gesagt ob du selbst fahren willst oder ob du den Schaffner machen willst.
ICE oder S-Bahnen sind davon ausgenommen. Ebenso nur auf Strecken vom TSW 5. Deswegen findet du auch nix.
Das du den TSW gekauft hast ist nicht nötig gewesen. Die Funktionen sind auch im Upgrade enthalten.
-
Du musst auch ein Fahrplan auswählen. Dann wird dir gesagt ob du selbst fahren willst oder ob du den Schaffner machen willst.
Danke erstmal für die Antwort. Im TSW5 ist es so dass man ein Kamera Symbol hat fürn Schaffner Modus. Dieser ist bei mir auch auf den neusten Strecken nicht vorhanden
-
Schaffner Modus findet man nur RE Fahrplan
-
Das du den TSW gekauft hast ist nicht nötig gewesen. Die Funktionen sind auch im Upgrade enthalten.
Eine TSW5 Strecke braucht man schon.
Und Anonym732158 : Bitte hör auf mit weißer Schrift zu schreiben, da ich den Darkmode nicht aktiviert habe, habe ich mich gerade erstmal gewundert, warum du nur zwei Bilder ohne Text gepostet hast....
-
-
Eine TSW5 Strecke braucht man schon.
Stimmt. Hab ich vergessen.
Bitte hör auf mit weißer Schrift zu schreiben, da ich den Darkmode nicht aktiviert habe, habe ich mich gerade erstmal gewundert, warum du nur zwei Bilder ohne Text gepostet hast....
Hab ich nicht gesehen da ich den Dark Mode verwende. Da fällt es nicht auf. Ist aber korrigiert.
-
Anonym732158
Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Danke für eure Hilfe. Habe jetzt erst gecheckt dass es nur für Regionalverkehr geht
-
Anonym732158
Hat das Label gelöst hinzugefügt.