Strecken aus TSW2020 können nicht in TSW4 installiert werden

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich habe eine Frage zu den Add-Ons. Ich habe Train Sim World 2020 und Train Sim World4.

Ich möchte die Strecken aus TSW2020 in TSW4 importieren, aber ich finde nirgends die Strecken, da sie bei den Add-Ons von TSW4 als „nicht im Besitz“ angezeigt werden.

Ich habe beide Spiele im Microsoft Store gekauft.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße,

Jan

• Eigentlich müsste der Store automatisch erkennen, dass du die jeweiligen Strecken bereits gekauft hast. Hast du die Strecken allesamt im selben Store gekauft, wie TSW4?

Denn wie mein Vorposter bereits schrieb, sind nämlich so gut wie alle bisher erschienenen Strecken auch mit TSW4/5 kompatibel.

Wenn du sowohl die Strecken als auch TSW4 im Microsoft Store gekauft hast, müsstest du die Strecken im Store eigentlich einzeln in der jeweils kompatiblen Version für TSW4 downloaden können. Schaue eventuell noch einmal nach, ob du auch wirklich die TSW4 Versionen der Strecken auf der Platte hast. Diese musst du nämlich dafür noch einmal herunterladen, da es sich, wie gesagt, dann um die kompatiblen Versionen für den jeweiligen TSW handelt.

• Hast du TSW4 auch aus die MS store? Dlcs sind nicht mit andere geschafte kompatible.... Vorbild DLC von der MS store und TSW4 on steam werden nicht zusammen gehen!